Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urmel aus dem Eis


Free Mitglied, Herne
[fc-user:767490]

Über mich

Eigentlich bin ich eine nicht so begnadete Fotografien. Man könnte auch sagen, dass ich technisch und praktisch 'ne Null in diesem Bereich bin ;-). Aber es macht mir Spaß Tiere zu fotografieren. Ganz besonders Sammy, meinen mittlerweile 16 jährigen Kater. Vor 10 Jahren haben wr ihn aus dem Tierheim "gerettet", und seitdem habe ich unzählige Fotos von ihm geschossen. Ich hoffe, dass Euch meine Fotos gefallen, auch wenn sie nicht immer technisch perfekt sind. Und wie heißt es so schön: Learning by doing.

Kommentare 7

  • Ernst Schoffers 31. Mai 2006, 17:13

    Schön dich in der fc zu haben.
    miau, ernst
  • erich w. 26. Mai 2006, 14:58

    Hallo Anja,
    das Findelkind Romeo ist inzwischen ein Opa von 17 Jahren u. bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten!! Er und seine Katze Pipolina (leider ist sie seit ´99 tot), übernahmen wir vor 8 Jahren. Davor hatten wir 18 J. einen rotblonden Samson auch aus dem Tierheim. Deine Katzen sind ja auch zum verlieben, wie der Sammy so da liegt!!!
    GlG I.K.Wächter
  • Gudrun Schröder 26. Mai 2006, 13:36

    Hallo Anja,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Urmel aus dem Eis 25. Mai 2006, 21:06

    Danke Euch für den lieben Empfang!!
  • Micha.K. 25. Mai 2006, 20:56

    Hallo Anja,
    Herzlich Willkommen in der fc-Gemeinschaft
    und viele nette und lehrreiche Kontakte
    wünsche ich dir

    -Gruß Micha-
  • erich w. 23. Mai 2006, 16:52

    ...gruß vom Kater Romeo
  • Lars Reppekus 23. Mai 2006, 11:08

    hallo anja!
    herzlich willkommen in der fotocommunity!!
    ich hoffe ich werde bald mehr von deinen katerfotos sehen =)
    viel spaß!!
    liebe grüße

    lars & candy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse