Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uniq photography


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:428832]

Über mich

www.iuniq.de

Ich biete jeden Monat einen kostenlosen Photoshooting an.

Kommentare 28

  • Susann Loessin 31. Dezember 2004, 13:49

    ***** HAPPY NEW YEAR 2005 ****
    ***** FOR YOU ****
    ***** YOUR FAMILY ****
    *****AND ALL YOURS FRIENDS ****
    ******************************************

    liebe grüße, susann
  • Die Tessa 26. Dezember 2004, 23:49

    ...*buudyon*...
  • Susann Loessin 15. Dezember 2004, 19:18

    red on

    lg, susann :°)
  • Ilona P. 13. November 2004, 19:00

    hi yoon - danke für deine anmerkung :-)
    du machst wahnsinnig schöne und gute protraits!
    sicherheitshalber "orange" aktiviere :-)

    lg. ilona


  • Louisa Schlepper 12. November 2004, 12:31

    Hey :-)
    in my dreams
    in my dreams
    Louisa Schlepper

    Danke dir für dein Pro!!
    freu mich riesig!
    LG
    Louisa
  • uniq photography 30. August 2004, 12:51

    @tine T
    ganz zufällig...
    sowie immer... :)
  • Tine Tintenfischtapete 29. August 2004, 23:41

    danke.. für den devil ... wie biste auf mich gekommen?
  • Da Niela 28. August 2004, 20:03

    danke für deine anmerkung, hat mich sehr gefreut..
  • uniq photography 26. August 2004, 20:35

    huh... ich dachte schon... :)
  • Tante Rina 26. August 2004, 20:33

    auf meiner homepage ;)
  • Jaydee Jadranka Deer 26. August 2004, 13:50

    ´Schöne Bilder zeigst Du hier...........freu mich auf mehr ....
    ....JaDy ......
  • Leo(nore) Geisen 26. August 2004, 8:52

    hey yoon!
    Auch sehr sehr nice!!!!
    Nettn Gruß
    Die Leo
  • uniq photography 25. August 2004, 11:16

    @mirja...
    ich weiß nicht was du meinst...?
    danke, die mütze hab ich von meiner schwester :)
  • I callaveron I 19. August 2004, 15:58

    moin yoon,
    ich hab einfach keinen bock zu all deinen wunderbaren bildern ne anmerkung zu schreiben, was eigentlich angebracht wäre. deshalb drücke ich dir hiermit meine bewunderung und anerkennung für deine arbeit aus. das is einfach klasse, mehr davon!

    buddy

    lg martin
  • uniq photography 14. August 2004, 14:45

    @all,danke euch
    :)
  • Sibheen S. Apel 14. August 2004, 8:56

    Hi, Yoon! :-)
    Bin durch Zufall auf dich gestoßen...und finde deine letzten Portraits sehr gut, z.B.
    devil inside....
    devil inside....
    uniq photography


    Slán!
    sibheen
  • Christoph Lauber 13. August 2004, 22:24

    yeah mate:

    ~~~~~~~~~~~just do it~~~~~~~~~~~~~~

    !!!
  • Böses Munggi 13. August 2004, 9:06

    Hey Yoon!

    du machst interessante, stimmungsvolle Fotos...
    gefällt mir sehr gut!!!

    ich mach dich mal vorsichtshalber zu meinem Buddha!
    :-)

    lg Sarah
  • Aron 11. August 2004, 20:27

    hi
    wollt nur mal anmerken, das du tolle fotos machst
    bin echt begeistert
    tolle portraits
    weiter so

  • Ayumi Gnong 2. August 2004, 22:41

    alles in allem hast du hier sehr schöne, stimmungsvolle bilder abgeliefert...gefällt mir! würd gerne mehr von dir sehen.
    achjaaa, du hattest bei meinem profil gemeint, dass mein name wahrscheinlich japanisch sei. ist er auch mehr oder weniger. der vorname. nachname chinesisch. wollt ich nur nochmal sagen ;). also denn, mach weiter so, bin gespannt, was du noch so im angebot hast....
    lg
    ayumi
  • H. M. A. Jackson 1. August 2004, 22:51

    hey yoon,
    danke für Deine Anmerkung zu
    auch schöne portraits hier bei Dir!
    lg, hardy
  • Liza M. 27. Juli 2004, 19:46



    hey yoon
    coole pics
    buddy

    lg Lisa
  • Fabi L. 26. Juli 2004, 14:26

    hey yoon,
    schöne bilder, da steckt potenzial hinter, die technik hast du schon ganz gut drauf!
    mit der fc wirste bestimmt nochmal ne ganze menge angespornt, da kommt bestimmt noch einiges gutes auf uns zu :)
    setz dich auf die buddyliste, orange steht dir gut .)
    gruß,fabi
  • Tana Hall 25. Juli 2004, 14:29

    bin gespannt auf mehr...weiter so !!
    lg tana ;o)
  • Yon-Sang Park 21. Juli 2004, 12:06

    Lieber Bruder,
    herzlich Willkommen hier in der fc.
    Selbstverständlich stehst du jetzt auf meiner Buddy-Liste.
    Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!

    Yon-Sang

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 301 313
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse