Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

unbenannt...


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:431757]

Über mich

schade, dass immer wieder fotos geklaut werden.

Kommentare 123

  • Jörg Bergs 12. August 2014, 12:05

    huhu
  • Klaus Baum 1. September 2010, 18:34

    euer programm klingt wie ein jim-jarmusch-film
  • moments in life 13. Mai 2010, 10:10

    vielversprechend


    Greetz
    vom E_D_O_L
  • Sally ohne punkt 20. März 2010, 21:55

    eure seite, eure geschichte ist so spannend, so sexy und so verdammt mutig!!!
    da wird man ale "alte ehefrau" gerade ein kleines wenig neidisch auf dieses verrückte abenteuer.
    aber danke das man teilhaben darf, ich finds ganz toll und ich finde, ihr solltet das mit dem buch machen!
  • nicksworld 9. März 2010, 14:06

    deine Bilder berühren mich...
    ich mag das
    alles Gute für dich!
  • juri 7. März 2010, 22:38

    spannend... *klick*!

  • Max Stockhaus 6. März 2010, 22:23

    Hallo unbenannt...
    für deine Projekte wünsch ich dir, dass sie auch dir was Gutes bringen.
    Auch für eure Liebe alle gutren Wünsche von mir.
    Es wird nicht einfach mit der Zeit, könnte ich mir vorstellen.
    Deine Fotos und alles andere gefallen mir, hab sie mir allerdings nur kurz angeschaut gerade.
    Werd mich noch mal länger damit beschäftigen.
    Gruß Max Stockhaus (gms)
  • Enrico Scholz 5. August 2009, 6:20

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Weiter so.
  • Peter Troels 8. März 2009, 21:27

    deine tollen bilder von paul hiller weden uns fehlen! wie gehts deinem projekt mit den kranken kindern und deinen sonnen puppen? finde ich toll

    lg peter
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 24. Januar 2009, 21:26

    Irgendwas machst du falsch. Bei mir z.B. werden keine Bilder geklaut
  • hgnow 14. November 2008, 9:42

    schade dass du soviel gelöscht hast, wurde wirklich soviel geklaut?
    lg harald
  • Michael Eule 7. Mai 2008, 16:03

    Hallo Steffi,
    ich habe mir gerade deine Bilder und die Bilder bei Paul Hiller durchgeschaut.
    Ich bin äusserst begeistert.
    Trifft genau meinen Geschmack und ich finde alle Bilder super gut.
    Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Und solltet ihr die Bilder mal in einem Buch publizieren, dann sagt bescheid, damit ich als erstes bestellen kann.

    Grüße aus Wolfsburg
    Michael
  • Georg Betz 6. April 2008, 21:05

    Sehr schöne Fotos hast Du da! Das Format und den Schnitt finde ich extrem klasse!

    PS: War auf Deiner Sonnescheinseite. Toll was Du da machst! Respekt. Kranke Menschen werden in unserer Gesellschaft total verdrängt. Es ist wichtig dass es solche Projekte gibt, damit die kranken Menschen nicht vergessen werden!

    VG Georg
  • Patrick Dre.her 31. März 2008, 15:11

    Klasse Bilder!

    Als Model von meinem Lieblingfotographen, ein Lob musshier mal rein!
  • Thomas Fritz Guthörle 28. März 2008, 10:49

    Hallo Steffi,

    Deine Bilder haben einfach das
    "gewisse Etwas".
    Schöne Fotos !
    Weiter so...

    Herzliche Grüße
    Thomas

Meine Statistiken

  • 70 17
  • 126 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse