Umartine


kostenloses Benutzerkonto, Biedenkopf
[fc-user:1579947]

Über mich

Hallo ihr lieben

Ich möchte mich gerne mal Vorstellen. Ich bin 49 Jahre und komme aus Biedenkopf/ Wallau.

Ich Fotografiere gerne, vorwiegend meine Familie, Freunde, Natur und Tiere.
Habe mir am anfang dieses Jahres eineDigitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 500d gekauft und versuche damit zurecht zu kommen.Muss noch sehr viel Lernen und es macht super viel Spaß mit ihr zu Fotografieren. Einstellungen aus zu probieren und zu sehen was daraus entstehen kann. Ich bin immer wieder überrascht was ein Foto aussagen kann.

Ich bearbeite gerne Bilder am PC, wie man an meinem Profilfoto sehen kann, man muss darauf klicken um mich schemenhaft zu erkennen.(grins)

Ich hoffe das ich hier bei der FC Anregungen bekomme zu den Bildern aber auch zu Einstellungen, die ich dann versuchen werde um zu setzten.
Für Kritik oder auch ein Lob zu den Bildern bin ich offen und freue mich über jeder Anmerkung
LG Umartine
  • 1 0
  • 3 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse