Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uLtR4vi0l3tt


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1007852]

Über mich

angefangen mit der
powershot A80 von canon, habe ich meine liebe für die fotografie entdeckt.
vier jahre lang drauflos geknipst und mich ausprobiert ,habe ich mir dann für die anfertigung meiner bewerbungsmappe für den studiengang kommunikationsdesign an der fh düsseldorf meine geliebte
canon eos 400D zugelegt.
da ich gerne "komische dinge in komischer perspektive" ablichte, folgte dann, nach eingehender recherche, auch hier in der community, mein tamron 90mm F/2,8 mit dem ich mehr als zufrieden bin.

also, ich hoffe auf florierende forenbeiträge, bei denen ich mit meinem minimalwissen beitragen aber auch von den pro´s in diesen welten profitieren kann :)

viele grüße an alle, die sich meinem bescheidenen profil angenommen haben

jen

Kommentare 3

  • petra st 9. Januar 2008, 20:22

    Hallo Jen,
    klasse, dass es Dich hier gibt. Ich hab mir Dein Foto immer wieder angesehen und es wird für mich immer besser!!!! Klasse Aufnahme, bitte mehr davon.......
    Petra
  • Marcel K. 6. September 2007, 9:30

    Hi,
    danke für deine Anmerkung. Das Kraftwerk steht in der Nähe von Aachen. Ist zwar nur Wasserdampf, trotzdem sagt man den Dingern nach, dass sie strahlen wie ein AKW.
    Allzeit gutes Licht
    LG
    Marcel
  • Don Papparazzo 1. September 2007, 17:36

    erster ;-)

    dann mal willkommen bei den verrückten hier. den blick fürs besondere bringst du ja mit, der rest wird sich sicher entwickeln.
    viel schbass und gruß
    alex

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 48 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse