Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich. Schneider


Free Mitglied, Blaustein
[fc-user:11021]

Über mich

Schwerpunkte Naturfotografie und Landschaftsfotografie
Mitglied der Fotofreunde Blaustein
Nikon-Ausrüstung


Kommentare 9

  • Fink-Milo 10. Mai 2010, 19:50

    Hallo Ulrich,

    da Du am Freitag leider nicht da warst - laß ich Dir einen lieben Blumengruß da :-)

    LG
    Alex
  • Th. Muth 15. Oktober 2006, 22:03

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für die lieben Grüße. Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich Freunde oder Bekannte in der FC treffe. Du hast starke Fotos auf Deiner Seite, gratulation! Grüße mir doch auch die Leute von den Blausteiner Fotofreunden.

    LG Thomas
  • Woici 21. April 2004, 15:57

    Auf der Suche nach fclern aus meiner Gegend bin ich auf Dich gestossen... ein paar wunderbare Bilder hast Du in Deinem Album... um zukünftig nichts mehr zu verpassen, habe ich Dich umgehend in die Buddylist aufgenommen... :)

    Gruss aus Ulm
    Woici
  • Christine Z. 7. Dezember 2003, 22:59

    Hallo

    Kaum online, schon die erste Anmerkung.
    Danke :)

    PS: Eselsberg, ist schon fast "außerhalb".

    Bis dann,
    Christine
  • Stefan Rohloff 24. Juli 2003, 10:57

    Schön, dass du wieder ein paar Bilder bringst!
    Ich will dringend mal wieder im Blaustein vorbeischauen. Leider stehen da zur Zeit immer andere Dinge an. So ändert sich das Leben mit Kind ... muss ich dir ja nicht erzählen ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Kathrin Spöcker-Stecher 14. Juli 2003, 7:05

    Hallo Ulrich und Deine Familie,

    war nett Euch bei dem FC Treffen in Augsburg kennenzulernen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem anderen Treffen.

    Viele liebe Grüße!
    Kathrin
  • Philipp Strohbach 22. Februar 2003, 13:31

    Hallo Ulrich,

    Danke für deine Kritik zu meinem "Sedow" Bild.
    Ein Schiff lässt sich sicher immer auf viele Perspektiven ablichten. Der Klotz im Vordergrund ist absichtlich so gewählt - es soll der Eindruck entstehen das Schiff liegt darauf, wie ich finde bekommt das Bild dadurch einen gewissen Witz und lockt, wie ich finde erst recht zum genaueren hinschauen. Ohne ihn, wäre es eines von vielen Schiffsbildern - man würde kaum länger hin schauen.

    schöne Grüße
    Philipp
  • Christian Skirde 1. Mai 2002, 18:48

    Hallo!
    Danke für dein Hinweis zum Lama Bild. Kann leider nichts manuell regeln & andere Möglichkeiten den Hintergrund verwischen zu lassen gibt es doch nicht, oder ?

    Danke
    Chris
  • J. Hans Rabhansl 20. April 2002, 12:45

    hallo uli,
    herzlich willkommen,
    dachte nicht ,daß du so schnell reagierst.Freue mich auf deine Aufnahmen.
    gruss hans
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 403 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 111 Kommentare