Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Mengeler


Pro Mitglied
[fc-user:449664]

Über mich

Hallo,

schon seit etlichen Jahren fotografiere ich die unterschiedlichsten Motive, je nach Zeit und Möglichkeiten. Landschaft, Tierfotografie und auch Menschen sind meine bevorzugten Motive. Gerne experimentiere ich mit digitaler Bildbearbeitung, um einen bestimmte Bildaussage zu unterstreichen. Die Kameratechnik ist mal anlog (Mittelformat: Hasselblad, Mamiya) mal digital (Nikon, verschiedene Modelle), je nach Lust und Laune bzw. nach Motiv.
Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch und wünsche allen viel Spaß im Forum!

Uli

Kommentare 7

  • Sonja Wittke 14. Juli 2004, 10:21

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild ... Deine Bilder sind wirklich klasse, gerade die Landschaftsaufnahmen sind eindrücklich !!!
    Liebe Grüsse
    Sonja
  • Thorsten Zwarg 11. Juli 2004, 21:30

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Bist auf die Buddyliste gesetzt.
    Bin auf neue Arbeiten gespannt.

    Gruß
    TZ
  • Trude S. 4. Juni 2004, 0:02

    Hallo Ulrich, willkommen hier und auch gleich Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Wie ich hier sehe, machst Du erstklassige Arbeiten und wirst sicher auch viele Gleichgesinnte finden. Spaß macht es auf jeden Fall !

    Grüße von Trude
  • Stephan Tijink 21. Mai 2004, 0:45

    Hallo und willkommen in der fc .. du wirst sie lieben uns hassen lernen ;)
  • herr stocker aka louis cyphre 20. Mai 2004, 23:40

    Hallo Ulrich,

    ein Bretagne-Fan
    der gute Aktbilder macht.

    Da führt kein Weg vorbei
    das Du auf meine Buddy-Liste mußt!


    gruß

    christoph
  • M³ Mückenmüller 19. Mai 2004, 23:55

    Hallo Ullrich, willkommen in der Fc. Schöne Einstiegsbilder...vorallem wenn man die Gegend kennt und das Mythische sogar in den Bildern erkennt. Bin gespannt, ob du noch mehr davon hast.
    Ich wünsche dir viel Spass hier, tolle Bilder und jede Menge Anregungen.
    gruss, matthias
  • Sonja Witter 19. Mai 2004, 23:46

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Freude hier!!

    LG
    Sonja

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 72 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse