Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli Ehlich


Free Mitglied, köln
[fc-user:778071]

Über mich

Durch meinen Vater kam ich an die Photographie "heran". Die erste eigene Kamera, war eine Snapshot-Kamera, wo man den Blitz auch austellen konnte. Habe mir dann eine Eos 500N zugelegt, die mir bis heute tapfere Dienste leistet. Die Motive der "Begierde" sind Landschaften, Tiere und Architektur.
Nur für ein "größeres Objektiv" oder eine "bessere" Kamera reichen die finanziellen Mittel momentan nicht aus. Besitzte auch diverse "einfache" analoge Kameras.
Digitale Weiterverarbeitung wird meine nächste Baustelle sein.
Ansonsten sind meine Photos 100% Analog.
:)
P.S.: nachdem ich vorher eines meiner "hässlichsten" bilder als profilbild hatte, nun eines meiner schönsten. meine beste freundin (EBV) hat es gemacht.
p.p.s.: bald kommen die ersten digitalen ausflüge meinerseits...
bleibe aber auf jeden fall der ANNA Log (dass bin ich) treu.
p.p.p.s.: hier gefällt es mir sehr gut.
=)))

Kommentare 14

  • Michael R.... 30. Oktober 2006, 8:28

    Ha, ein Rheinlaender.
    danke fuer Deine anmerkung unter meinem Affentheather, die Bilder aus Koeln in Deinem Account habe ich genossen....habe ich doch urspruenglich gar nicht so weit gewohnt..(Eschweiler)
    dann nochmals danke und trink mal ein lecker Koelsch fuer mich mit....

    M
  • Alfons P. Schwickert 22. Juli 2006, 21:41

    ...Danke für die "Blumen"
    Wenn Du mal ein Profilbild von "vorne" möchtest, ich stehe gerne zur Verfügung!
    LG
    Alfons
  • Uli Weiler 19. Juli 2006, 12:13

    grüße aus engelskirchen....habe fast 40 jahre in köln gewohnt...und das haus ist wirklich ein meilenstein der bausünden....aber hast du schön festgehalten..das haus
    the look
    the look
    Ulli Ehlich
    sieht viel besser aus als in natura...das ist ja fotokunst........grüße und erfolg....
  • Helge Volkening 19. Juli 2006, 6:44

    Hi Ulli,
    Freu mich schon Dich aufem nächsten FC Stammtisch mal persönlich kennenzulernen...
    GVLG
    Helge
  • Ulli Ehlich 17. Juli 2006, 18:51

    es erscheinen in kürze wieder aufnahmen von meinem aktuellen absoluten lustobjekt dem papageienhochhaus.
    kann es kaum erwarten...
  • Marco J. 14. Juli 2006, 22:27

    Hi Ulli,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. :-)
    Waiting
    Waiting
    Marco J.

    Ciao, Marco
  • Ulli Ehlich 12. Juli 2006, 10:59

    "mann muss systematisch verwirrung stiften,
    das setzt kreativität frei."
    (salvador dali)
  • Manuel LeunaM 8. Juli 2006, 17:15

    danke für deine mails;)
    immer wieder schön, wenn anderen meine bilder gefallen und ich feedback bekomme!

    aber was ist an dem pilz komisch?
    Fliegenpilz
    Fliegenpilz
    Manuel LeunaM


    Manuel
  • Ulli Ehlich 6. Juli 2006, 11:45

    immer gern.
    frauen verstehen komplimente von frauen als lob - und so war es auch gemeint.
    :)
  • Ulli Ehlich 5. Juli 2006, 20:28

    lassen wir das.
  • Ulli Ehlich 4. Juli 2006, 18:27

    habe mein profilfoto nun endlich geändert.
    hier eines der fotogensten bilder meinerseits.
    es schoss einer meiner besten freundinnen, die sich auf ebv und akt (u.a.) spezialisiert hat.
  • Sauerberger 26. Juni 2006, 13:37

    Hallo Ulli,
    willkommen in der fc.

    Meine Anmerkung über das Bildrauschen bezog sich nicht auf "Holzbrand" sondern auf "#200408". Hier sind die dunklen Stellen halt nicht dunkelgrau, sondern bunt gesprenkelt. Das ist wohl beim Scannen passiert. Man kann es aber mit entsprechenden Tools oder auch mit in Bildbearbeitungsprogrammen eingebauten Werkzeugen reduzieren.

    Gruß vom Sauerberger
  • Der Foto-Graf 18. Juni 2006, 0:51

    Jetzt wollte ich mir mal Deine Bilder ansehen....
    Okay, dann ein anderes Mal.

    Herzlich Willkommen in der FC!
    LG Micha
  • Ulli Ehlich 17. Juni 2006, 19:14

    P.S.: Das Pflaster auf meinem Kinn fiel mir erst auf, als ich mir mein Profil nochmal selber ansah.
    Ist mir ja schon ein wenig peinlich, aber nun ist es nun mal so.
    Mut zur Lücke!

Meine Statistiken

  • 5 69
  • 83 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse