Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Schultz


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1019]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 2001 mit einer Casio QV3000 Digi-Cam. Im Januar 2005 habe ich mir die Casio Exilim Pro EX-P700 zugelegt.

Am liebsten fotografiere ich in Ägypten, aber leider bin ich ja nicht das ganze Jahr dort ;-) deswegen habe ich auch in Köln schon diverse Bilder geschossen.


Kommentare 6

  • Andreas Nocon 17. Februar 2008, 23:01

    Hallo Uli,
    danke für Deine Anmerkung. Hast viele schöne Fotos aus Ägypten hier und auf Deiner HP. Die machen richtig Lust auch mal ins Land der Pharaonen zu reisen.
    LG Andreas
  • Monika Jennrich 13. November 2006, 23:15

    Moin, Moin Uli,

    nun habe ich Dich hier auch entdeckt, schön !!!
    So trifft man sich in den weiten des Internets ;-)

    Lieben Gruß Monika (die hier mit realen Namen und nicht mit ihrem Nick ist).
    Winkeeeeeeeee nach Köln ;-)
  • Roman Domes 3. November 2005, 11:48

    Tach Uli,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Luxor Bild.
    Das Bild ist gegen Mittag enstanden, mit Hilfe eines Polfilters konnte ich den Himmel noch ein bisschen abdunkeln, aber leider nicht so stark, wie ich es mir gewünscht hätte.

    Lg,
    Roman
  • Tommi Schultz 14. Oktober 2005, 9:13

    Bin über den Namen zu dir gekommen.
    Die Tempelbrille gefällt mir am besten :-)

    Gruß
    Thomas Schultz


  • Marco Enderli 19. August 2004, 11:02

    Hey, danke dir zu deiner Anmerkung bei Pinedjem. Du wiedersprichst mir ja gar nicht! Bestätigst ja nur, dass es heute „Pinedjem“ sein soll. In meinem Buch über Ägypten steht nichts davon, dass die Statue ursprünglich Ramses II dargestellt hat. Es war wohl sehr populär bei den Ägyptern die Kartuschen ihrer Vorgänger durch die eigene zu ersetzen. Toll auch deine Bilder. Ich habe fast meine ganze Reise noch drin gesehen. Auch deine Homepage ist sehr interessant. Wenn ich wieder mehr Zeit für die FC habe folgen sicher noch einige Bilder von Ägypten.
    Herzlich willkommen auf der FC auch dir.
    Gruss Marco
  • Pininho P. 2. Februar 2002, 21:32

    Hallo Uli,
    erst mal willkommen bei der fc!!!
    Nachdem wir nun festgestellt haben, dass wir dieselben Motive fotografieren und teilweise auch posten, sollten wir unsere nächsten Loads doch miteinander abgleichen ;-)
    Hab herzlich lachen müssen! Wünsche Dir alles Gute, bis bald,
    Pininho

    P.S.: ein paar fcler treffen sich bald im Monheimer Hof zum Stammtisch. War bisher noch nicht dabei, werde aber versuchen da mal reinzuschauen... komm doch auch!