Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

troger


Free Mitglied, München
[fc-user:1398919]

Über mich

-
Ich liebe ungewöhnliche Ideen und außergewöhnliche Bilder. Ich fotografiere genau so gern in Farbe wie in Schwarzweiß – vor allem Motive die sich nicht bewegen.

Grundsätzlich bin ich für jeden Spaß zu haben, solange er innerhalb meiner Geschmacksgrenzen liegt und die ist im Regelfall sehr belastbar ;-).

Generell sollte ein Shooting allen Beteiligten Spaß machen. Natürlich bin ich auch für Anregungen und Impulse des Models dankbar und setze diese gerne gemeinsam um.

Zeitlich bin ich a bissl flexibel - soll heißen ich kann mich zeitlich anpassen, bei Außenaufnahmen sollte halt das Wetter passen!

Gerne Fotografiere ich im Zentrum von München und der näheren Umgebung;

- Schlachthof
- Königsplatz
- Glyptothek
- Friedensengel
- Schloss Lustheim

- Porträt
- Akt (klassisch)
- Teilakt

Kommentare 1

  • DEGI 9. Juni 2009, 1:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    Frühling
    Frühling
    DEGI

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse