Trockennasenaffe


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1826251]

Über mich

Ich fotografiere seit nunmehr 20 Jahren mit Leidenschaft und künstlerischem Herzblut... Es ist mein größtes Hobby.
Obwohl Menschen nicht zu meinen bevorzugten Motiven gehören, habe ich vor 5 Jahren meine Faszination für die erotische Fotografie entdeckt, es ist eine herausforderung auch nicht perfekte Körper wunderschön aussehen zu lassen... (keiner ist vollkommen makellos)
Wenn ich malen könnte würde ich das tun doch meine Fähigkeiten beschränken sich auf ein scharfes Auge und das Gespür für den richtigen Blickwinkel...
Ich suche (Teil)Akt- Modelle (Erfahrung ist nicht erforderlich)
es besteht jedoch auch interesse meinerseits an Portrait- shootings.
Eine Begleitperson kann mitkommen.

Ich habe bei mir zuhause eine kleines Studio eingerichtet. bin allerdings auch mobil und komme gerne zu Dir zum fotografieren...
Ich lasse mich dann von der Umgebung inspirieren.
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse