Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Triple D


Free Mitglied, Andernach
[fc-user:936794]

Über mich

Herzlich willkommen! Freu mich über jeden Besuch und Kommentar!

Seit meinem 8. Lebensjahr male ich - alles Mögliche bzw. in fünf Epochen:
Als Kind Tiere,
als Jugendlicher Musikbands und Plattencover,
als Student Gesellschaftskritisches,
als Wissenschaftler Modern Art
und schließlich als Familienvater Landschafts(urlaubs)bilder !

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Nikon D40 angeschafft, um erste Schritte in der Digitalfotografie zu wagen und so irgendwann einmal "digital malen" zu können. D.h. Linse und Pinsel sollen sich zukünftig ergänzen.
Mein Traum ist es, eines Tages so zu fotografieren, wie ich male oder umgekehrt...

Update: Ab sofort habe ich ein Grafiktablett im Einsatz und jetzt wird fleissig Foto und Zeichnung gemischt...

Update: Ab sofort habe ich eine eigene Homepage:

www.allein-gelassen.de


lg Dierk

Kommentare 62

  • Friedhelm Fritsch 17. Februar 2011, 20:36

    Ich muss (leider ;-) ) eines meiner Vorurteile begraben, denn: bearbeitete, so gemalte Fotos, das ist Kunst!
    Ich bin beeindruckt!
    LG Friedhelm
  • Florian Brill 5. März 2010, 10:34

    hey
    ein teil deiner bilder sind sehr eigenwillig und man sieht einen bezug zum malerischen.
    ich finds schön auch mal ein bischen was anderes zu sehen.
    schöne ideen

    LG Flo
  • Stefanie S. 38 3. März 2010, 19:43

    Dankeschön für deine Anmerkung!

    Lg Stefanie
  • Corinna Adam 30. Dezember 2009, 21:55

    Hallo Dierk!
    Ich danke dir von Herzen für deine
    Anmerkungen dieses Jahr
    und wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch,
    alles Gute, viel Glück und Segen im neuen Jahr 2010.
    LG Corinna
  • Corinna Adam 8. Dezember 2009, 18:05

    Hallo Dierk!
    Danke für deine Anmerkung,
    schön mal wieder von dir zu lesen.
    Na wenn dir mein Engelchen gefällt,
    dann lass ich ihn dir hier mit
    ganz lieben Grüßen von mir.
    Ich wünsche dir eine lichtreiche, friedvolle,
    Advents- und Weihnachtszeit und immer
    einen Engel an deiner Seite.
    LG Corinna


  • Florian Brill 31. Oktober 2009, 18:41

    danke für deine kommentare.
    man ganz still und leise gesagt ... bei dem clinic bild kommt der schnitt nicht durch nachträgliche bearbeitung sondern nur durch den dummen zufall von selbstportraits. wurde zwar mit stativ gemacht aber ob ich wirklich richtig stand wusste ich auch nicht.
    anfangs hat es mich etwas gestört das dei köpfe nicht zu 100% drauf sind ... im nachhinein auch nicht mehr so schlimm.

    gruß
    flo
  • Florian Brill 31. Oktober 2009, 11:22

    ob nun mit oder ohne rauschen ein tolles bild.
    manchmal muss man eben den direkten vergleich sehen und da kann ich mir schon vorstellen das die wahl trotzdem beim ersten bild bleibt.
    meiner meinung sollte man trotzdem sagen wenn einem irgendwas auffällt. ich finde es bringt einem selbst dazu sich näher mit einem bild zu beschäftigen und eben wie du es auch getan hast noch einmal versuchst anderst darzustellen oder zu bearbeiten.
    wenn man dann die erkenntnis draus zieht das es vorher besser war ist das doch auch gut ^^
    womit ich nur nicht viel anfangen kann sind so kommentare wie "toll" oder "gutes bild". es sagt einfach nichts über die eigentliche arbeit aus. wenn dann sollte man seine meinung schon begründen können. und um wieder auf den anfang zu kommen... auch sagen wenn einem etwas auffällt und dann konstruktive vorschläge bringen.

    ... sooo dachte selbst nicht das dieser kommentar so lang wird ... aber ich hoffe er wird auch von anderen gelesen die sich darüber dann gedanken machen.

    liebe grüße
    flo
  • Corinna Adam 4. Oktober 2009, 20:26

    Hallo Dierk!
    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Anmerkung klingt, als geht es dir nicht gut,.
    Ich muss mir doch keine Sorgen machen oder?
    Weil du Segenswünsche auch so magst wie ich,
    möchte ich dir noch eine Karte von mir senden.
    LG Corinna
    http://i26.tinypic.com/13za54x.jpg

  • Uta Schulze 19. Juli 2009, 16:12

    Hallo Dierk,bin gespannt auf Deine Pinsel-Kamera-Bilder
    und wünsche interessante Motive und gutes Gelingen.
    Für Blumenmotive ist mir die amerikanische Malerin
    Georgia O´Keefe Vorbild,die sehr naturverbundene Motive für ihre Bilder wählte.
    Herzliche Grüße,Uta
  • Corinna Adam 15. Juli 2009, 23:01

    Lieber Dierk!
    Herzlichen Dank
    für deine Anmerkung zu meinem neuen Aquarell
    HILFE FÜR NANGINA.
    http://www.nangina.de
    Habe mich sehr gefreut.
    LG Corinna
  • Corinna Adam 30. Juni 2009, 20:41

    Hallo Dierk!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Schön das dir mein Aquarell gefällt, freut mich sehr.
    LG Corinna
  • Ellen Jeschke 16. April 2009, 19:17

    Hearts of nature
    Hearts of nature
    Ellen Jeschke

    Danke Dir....
  • herzflimmern. 16. April 2009, 1:55

    ich danke dir.
  • Corinna Adam 15. April 2009, 10:43

    Lieber Dierk!
    Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung zu
    meiner Spruchkarte +++Ostersonne+++
    Möge das Licht Christi dein Herz erhellen und
    dir neuen Mut, Hoffnung, Licht und Liebe schenken.
    Alles Liebe und Gottes Segen wünscht dir Corinna
  • Irmgard Junge 11. April 2009, 18:56

    grüß Dich Dierk,
    mit liebem Dank für Deine Besuche, Anmerkungen :).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!

    lieber Gruß, Irmgard

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 343 737
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse