Torsten Wolfinger


kostenloses Benutzerkonto, Hochheim
[fc-user:873682]

Über mich

Seit ich mir 1974 eine Spiegelreflex leisten konnte, nerve ich meine Umwelt mit auf sie gerichteten Objektiven. Dabei versuche ich aber immer die Welt nicht nur durch einen viereckigen Rahmen zu sehen. Zur Zeit "arbeite" ich mit einer Canon EOS 10 D und mit meinem Schwager Bertold, der mich auch überredete mich hier zu "outen".

Kommentare 3

  • Aponi 18. April 2008, 14:09

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung und für das Kompliment! Für den Anfang hast Du schon sehr gute und interessante Fotos, finde ich! Mach weiter so ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Berthold Treisbach 27. Dezember 2006, 21:59

    Ja Ja, jetzt bin ich wieder schuld :-)))
    Dabei weis ich nur was in Deinem Fundus so schlummert und Du uns nicht daran teilhaben läßt!!!!
    Na dann mal viel Spaß hier und jede Menge nette Anmerkungen zu Deinen Bildern!
    Hat ja auch lange genug gedauert :-)))))

    Viele Grüße
    Berthold
  • Johanna Bonnemann 27. Dezember 2006, 18:29

    Herzliches Hallo,

    mensch da haste ja mal nen hammerstarkes Startfoto hingezaubert gefällt mir so gut das ich gespannt auf mehr bin. ;)

    By JBo
  • 0 0
  • 31 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse