Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten von Beyme-Wittenbecher


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:532335]

Über mich

Mit einer Practica Spiegelreflexkamera habe ich angefangen zu fotografieren. Das war so 1990 mit 12 Jahren. Damals waren Landschaftsfotografien und das Dokumentieren von Familienveranstaltungen die Sachen die am meisten auf dem Film landeten. Nach einigen Jahren wechselte ich zu einer Canon EOS 500, die mir leider gestohlen wurde. 2002 kaufte ich mir eine Canon D60, die mir bis heute noch treue Dienste leistet.
Die Motive habe sich auch geändert. Viele Fotos mache ich auf Veranstaltungen und Demos. Sehr interessant ist für mich die Porträt, bzw. eher Menschenfotografie, damit ist gemeint, Menschen zu fotografieren, wie sie wirklich sind, und nicht auf einem Werbeposter, oder mit einem "huch, ich werde fotografiert" grinsen ;-) Aber dafür muss ich noch ganz schön was lernen.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare