Torsten Behrens - TuxSY


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1303419]

Über mich

IT's me - TuxSY - oder so ähnlich =)

Ich bin 26 Jahre alt, ehemaliger Medieninformatik Student an der Hochschule Bremen, bin in Oldenburg geboren und aufgewachsen... zum studieren hat es mich nach Bremen verschlagen, auch wenn der erste Versuch nicht erfolgreich war ;-P

Im Beruf habe ich sehr viel mit Linux und CISCO Netzwerktechnik (CCNA) zu tun und möchte dies in Zukunft erweitern, insbesondere im Bereich CISCO. Um es kurz zu fassen, ich bin einer der Menschen, die dafür sorgen, das derartige Plattformen wie die Fotocommunity überhaupt funktionieren und Daten übertragen werden können =) Die Technik die dahintersteht, von E-Mail-, Web-Server, Raid, Cluster, Virtualisierung bis zum Loadbalancer ist mein Fachgebiet.

Meine Leidenschaft ist seit 2001 die Fotografie... momentan zwar etwas weniger, aber wenn ich mal Zeit finde, dann mache ich gerne mal Fotos.. Ich habe dabei sehr viel Spass... und ich liebe es Landschaften oder Menschen, in Bildern festzuhalten. Ich war auch eine Zeit lang, als Event-Reporter in Oldenburg und Bremen unterwegs und derzeit bin ich für SISOL, gelegentlich auf größeren Veranstaltungen wie der Nature One anzutreffen.

Ich möchte diese Plattform nutzen, ein paar meiner "besten" Fotos zu veröffentlichen.

Wer schon mal stöbern will, der kann sich unter www.sisol.de "Pictureflash" umschauen =) Dort sind einige Fotos von mir zu sehen, wenn auch nicht immer "die besten" :P

Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Gruss
"TuxSY" - Torsten

Kommentare 1

  • Günther Weddehage 15. Dezember 2008, 10:04

    Hallo Torsten,

    schön mal wieder etwas von dir zu hören. Und danke erst einmal für deine Anmerkung im Profil.

    Ich würde das Lob auf die Bilder gerne erwiedern, aber deine Fotos sind nicht zu sehen. Beim Versuch auf "Fotos" bei dir zu gehen werden keine angezeigt.
    Hast du vielleicht versucht, die Originalgröße zu versenden?

    Egal, ich werde mal in kürze versuchen, deine Bilder anzuschauen.

    Gruß

    Günther
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse