Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topfblume


Free Mitglied
[fc-user:1335181]

Über mich

Dann zu reden wenn es gerade passend ist,und zu 'reden' ohne etwas sagen zu müssen. Zu erkennen was wichtig ist und zu sehen was besonders an dem Menschen ist. Immer bedenken dass wir doch alle nur Menschen sind und fehler nun mal vorkommen. Mich selbst fallen zu sehen wenn ich falle. Mich selbst noch zu sehen nachdem ich gefallen bin und mir dann noch denken dass trotzdem alles irgendwie weiter geht.

Kommentare 4

  • Lights and Moments 8. Februar 2009, 19:02

    hallöchen

    und willkommen hier in der Fc . ich bin durch dein bild "nichts" auf dich aufmerksam geworden. ganz große kunst...
    werde mal öfters reinschauen.

    lg idgie
  • Tamara Wüst 6. Februar 2009, 17:32

    Hallo Blume :-)
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto :-)
    Lg Tamara
  • K-Karsten 5. Februar 2009, 19:56

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Panovision 5. Februar 2009, 12:55

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse