Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni56


Free Mitglied
[fc-user:1195495]

Kommentare 1

  • Wolfgang Ritzinger 1. Juni 2008, 20:13

    Hallo Toni,
    die Bearbeitung eines Fotos ist unterschiedlich es gibt viele Programme und unheimlich viele Möglichkeiten. Ich persöhnlich arbeite mit einem MAC auf dem ich unter anderem zur Bildbearbeitung das Programm Adobe Photoshop habe, mit dem Programm kannst Du fast alles machen. Mein Foto entstand auch vor einem schwarzen Hintergrund. Kauf dir einen Meter schwarzen matten Stoff, hefte den bei gebrauch an die Wand und stelle eine Blüte in eine Vase, So hast Du die halbe Miete.
    LG Wolfgang
    Ps, (Du kannst mich immer etwas fragen) :-))))
    Pfingstrose
    Pfingstrose
    Wolfgang Ritzinger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse