Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Thunderhawk


Free Mitglied, Münster
[fc-user:627250]

Kommentare 5

  • Viki Hae 15. September 2005, 18:06

    hey!
    naja, diese anmerkungen hier kann man nicht überwachen, ich wüsste zumindest nicht wie, praktischer wäre es, wenn du in meinem profil antwortest (da bekomm ich dann ja ne nachricht) oder wenn du per quickmail schreibst.. ;o)

    zu deiner anmerkung bei meinem löwenzahn bild, ich weiß ja nich, wie gerne du löwenzahn isst, aber ich mags ja nich so ;o)

    liebe grüße
  • Tom Thunderhawk 14. September 2005, 22:00

    De rien, pas de problème!

    Ich wusste nun auch nicht so genau, wo ich nun antworten sollte.
    Aber ich habe entdeckt, dass man seine laufenden Unterhaltungen ueberwachen kann und von daher dachte ich es mir schon, dass du es entdecken wuerdest.
    Habe zwar Erfahrung im Umgang mit virtuellen Kommunen, aber hier bin ich ja auch noch ganz frisch und weiß noch nicht so allerhand.

    Wenn ich mal ne Bodenseetour mache sag ichs an. Habs mal soeben errechnet: 731 km. :D Ui, ui, ui. Da sind ich doch mal grad ein Loblied aufs Internet. *floet*

    6 Wochen sind ja auch noch nicht ganz so viel, dann kann ich ja sogar noch viel Spaß hier wuenschen. ;)

    LG
    T.
  • Viki Hae 14. September 2005, 12:53

    ah, du hast mir ja hier geantwortet, hätt ich fast nich gefunden.. ;o)
    danke nochmal für deine anmerkung, unter dem bild bedeutet es mir besonders viel :o)

    ja, ich muss da unbedingt mal wieder rauf und fotos machen, das letzte mal war ja meine kamera kaputt, darum war die aufnahme auch nich so der hammer! und falls du mal in der gegend (vorarlberg, dornbirn) bist, sag bescheid ;o) denn erklären lässt es sich nur sehr schwer *g*

    liebe grüße,
    viki

    ps:und übrigens, alter hase? vergiss es! bin auch erst sechs wochen so richtig hier ;o)
  • Tom Thunderhawk 14. September 2005, 11:31

    Hej! :)

    Buedde, buedde. Ist eben so.
    Koenntest ja vllt mal noch ein paar mehr Aufnahmen dort vornehmen, dann koennte man es sich noch besser vorstellen...
    Ansonsten werd ich dich mal fragen wo das genau liegt, wenn ich mal in der Richtung unterwegs sein sollte.

    Danke, den Spaß habe ich schon jetzt und der wird sich vermutlich auch so schnell nicht wieder verfluechtigen.

    Der frische Frischling grüßt den alten, erfahrenen Hasen. ;)

    LG
    T.
  • Viki Hae 13. September 2005, 13:10

    hey du!
    danke für deine anmerkung zu meinem bildchen. ich liebe diesen platz. du bist ganz alleine, weil im seltensten fall sich jemand dort hoch quält, du kannst in der wiese unter einem alten baum sitzen und dabei den sonnenuntergang über dem bodensee beobachten.. in einem wort: wuuuunderschön!! :o)

    ich sehe gerade, du bist ja noch ganz neu hier..! ich wünsch dir jede menge spaß hier! :o)

    liebe grüße,
    viki

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse