Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Martin


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:766252]

Über mich

...war schon längere zeit stiller betrachter der fc und wollte mir jetzt endlich mal einen account erstellen.
bei meinen bildern hoffe ich, dass Ihr tipps, verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik auf lager habt.
im moment versuche ich mehr und mehr meinen eigenen stil zu entwickeln, wobei ich oft bzw. meistens sehr kritisch zu meinen werken stehe.

das wichtigste ist aber der spaß und die freude an der fotografie.

bitte kurze qm, wenn jemand ein - begründet haben will...


greetz tom

Kommentare 57

  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 10:23

    2016 - Gute Fahrt `)
    2016 - Gute Fahrt `)
    wolly-boy
  • AngelDevil81 15. Juni 2012, 13:19

    voll schön deine bilder, einfach nur perfekt!
  • Markus Färber 23. August 2008, 9:27

    Starke Makros zeigst du hier. Hut ab!

    LG Markus
  • Frederik f56 18. Mai 2008, 18:46

    Danke für die Hilfe bei der Bestimmung!

    Gruß
    Fred
  • Katja Schindler 2. Mai 2008, 18:09

    Hallo Tom,

    du zeigst hier sehr starke Makros. Da kann man sich nicht satt sehen! Welches Objektiv benutzt Du? Bin erst ganz am Anfang der Makrophotographie, würde aber gerne mehr ausprobieren.

    Lg, Katja
  • Markus.F 18. Januar 2008, 21:16

    servus tom, find deine makros einfach super!! würdst du mir auch veraten welches objektiv du benutzt? außer natürlich es is ein betriebsgeheimniss..
    grüßle markus
  • Stanzie 18. Januar 2008, 15:37

    Hallo :-)...ja er war an meinem Fenster und ich im Zimmer...deshalb ist das Bild auch so dreckig..Fenster war nicht geputzt und klar, ich hätte das soweit bearbeiten können, dass es klarer aussieht, aber ich zeige es so wie es ist. :-)

    LG Stanzie
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2007, 14:47

    Hallo Tom,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    mit viel Gesundheit,Glück und Freude.
    LG Silvi


  • Aschenbrödl 5. August 2007, 23:03

    Na, bei dir schau ich nicht mehr rein.da bekomme ich ja die krise! :-)
    die sind doch eine nummer zu gut für mich....
    wie bekommst du nur so scharfe bilder hin?
    ganz grosse klasse!
    vielleicht "lins" ich ja doch ab und zu mal.
    lg aschenbrödl
  • Gunter Henrich 4. August 2007, 13:19

    hi tom,

    also vielen dank für deine anmerkun zu meiner heuschrecke.dadurch habe ich mich bei dir einfach einmal umgesehen und bin begeistert.
    es scheint, ich kann einiges von dir lernen und werde dich deshalb, bei mir in die budyyliste aufnehmen. so verpasse ich dann keines deiner aufnahme von dir.
    Tarnung.......
    Tarnung.......
    Gunter Henrich

    lg gunter
  • Jörg Kammel 19. Juni 2007, 22:44

    vielen dank für deinen netten kommentar !!
    freu mich sehr und ich werde nun mal bei dir stöbern gehen......
    liebe grüße
    jörg
  • Peter Hagedorn 5. Juni 2007, 12:35

    Mann, schöne Bilder.
    Nimmst Du alle Makros mit Stativ auf? Ich habe erst seit Freitag mein erstes Makro-Objektiv und bin noch am probieren. Kannst meine ersten Geh-Versuche (aber alles Frei Hand) ja mal anschauen.
    Gruß
    Peter
  • Andgabjaumar 28. Mai 2007, 22:17

    Deine Macros sind richtig super! Gruß Andreas
  • H. Ahrens 6. März 2007, 10:08

    hallo tom
    hab mir jetzt fast alle ;-) fotos von dir angeschaut.
    tolle aufnahmen, vor allem die makros sind super.
    beruhigend für mich:-), dass du auch mit der d200 arbeitest,
    aber sag mal, viele objekte sind voller h2o tropfen, was unstrittig toll aussieht,.... sind das tautropfen oder hast du da nachgeholfen?
    lg holger
  • Regine Schulz 11. Februar 2007, 23:17

    Habe Dich auch auf orange ....!! Halte Dich fest! mein Job, Fotos zu beurteilen!! LG Regine

Kenntnisse