Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Fern der Heimat


Free Mitglied, München
[fc-user:442992]

Über mich

Tom Fern der Heimat hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 44

  • Lena Wandinger 3. August 2006, 23:59

    hei hei,
    ich machs jetzt mal gleich auf diese weise, hab noch garnicht die fotos angeschaut, nur erstmal hallo aus norwegen..
    lena.
  • Hannah T. 17. Juni 2006, 22:10

    Tom: vielen herzlichen Dank für die Profil-Anmerkung bei mir....

    Danke schön für die Anerkennung meiner bescheidenen Sammlung :-))

    Schön , dass Du mich entdeckt hattest, sonst
    wer weiss, wann würde ich auf Deine Bilder stoßen...
    und die sind WIRKLICH sehr gut - hier werde ich öfter
    vorbeischauen :-)
    LG
    Hannah
  • Jules H. 14. Juni 2006, 0:38

    und du bist doch ne geile sau ;)
  • René Ranke 18. März 2006, 12:28

    Hallo Thomas,
    wie klein das Internet doch ist.
    Schöne Bilder hast Du hier.

    Viele Grüße aus Deiner alten Heimat,

    René
  • Sascha Reppel 25. September 2005, 15:58

    Hi,

    ich bin von Deinen Bildern rundum begeistert!
    Der Pott bietet halt doch einiges ;-)

    Hoffe ich kann mal ein paar Ideen aufgreifen...

    Danke für Deinen Post!

    Gruß



    Sascha
  • Lillarossa 25. September 2005, 11:10



    ich danke dir!
  • Vitamin C 14. Juli 2005, 1:37

    gut dass du da bist
    in gelb-orange
  • Marion Kosik 26. Juni 2005, 19:34

    mit anderem licht meine ich, dass es von einer anderen Seite kommen sollte.
  • C. H 21. Juni 2005, 23:22

    Einige sehr lässige Bilder hast du da!
    Mit der Buddylist bleibt man Up-To-Date....?!
    Hm...gleich mal probieren...
  • Gerd Hansmann 27. April 2005, 16:57

    hallihallo....danke dir für deine Anmerkung..lg gerd
  • Jules H. 26. April 2005, 0:31

    so tomtom, wenn ich schonmal hier bin und du mich enttarnt hast, dann lass ich dir auch mal liebe grüße da und hoffe, dass du die neue heimat gießen bald mal für'n paar tage verlässt und nen abstecher in bochum einplanst und umsetzt ...
    *knutsch*
  • Tirza Bosshardt 25. April 2005, 22:01

    mag deine bilder.
    viele sind irgendwie strange.. surreal.. aber schön.
  • Anna Erdmann 14. April 2005, 2:00

    deine bilder sind ....
    ... so leise...
    sie kommen von ...
    da...
  • Anna Erdmann 10. April 2005, 16:21

    du hast da immer wieder sehr feine bilder! gefallen mir viele sachen von! werd dich mal buddien! außerdem hast du einen ganz wunderbaren usernamen!
  • ImianI I 5. April 2005, 22:55

    huhu, du bist ja ganz ein lustiger, deine neuen fotos gefallen mir, da sieht man echt eine entwicklung!!

    lg, mian
  • Alain Kaa 13. März 2005, 1:35

    Hallo Thomas
    Vielen Dank für die beiden Anmerkungen! Deine Fotos finde echt Super.. Wünsche dir immer viel Spass auf der Motiv Verfolgung.. :-)
    gruss Alain
  • Nicole Zuber 8. März 2005, 6:43


    Ein grosses Dankeschön für die tolle Anmerkung unter:


    Sie hat mich sehr gefreut und dadurch habe ich Deine schöne Galerie entdeckt.

    GLG - Nicole

  • Marco Kneise 3. März 2005, 10:47

    ... vielen dank für den galerie-vorschlag ...
    ... hab mich riesig gefreut :)))


    ... MfG ...
    ... McK ...
  • Tobi van Kanovi 2. März 2005, 23:00

    moin!
    Danke für deine Anmerkungen.
    Hatte viel Freude deine Bilder zu sehen.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung.Mir gefällt auch der grafische Anteil dabei...
    Keep your head up! Gruß tobi
  • kopfmusik 16. Februar 2005, 15:49

    Hallo Thomas,

    grazie für Deine Anmerkung...
    werd mich jetzt mal durch Deine Galerie klicken
    bin gespannt

    volker
  • Alexandra Klages 8. Februar 2005, 14:07

    ... schönes profilbild und danke für deine anmerkung in meinem profil!

    alex:-)
  • Jenny Kolkmann 7. Februar 2005, 19:17

    Hey,
    danke für deine Anmerkung
    gruß jenny-emmy
  • .rota Revolution 4. Februar 2005, 12:16

    thomas!
    bin gerade ziemlich perplex- vielen dank fuer deine meinung. bin mir noch ein bisschen unsicher ueber meine revolution fuer die runde photographie. wirklich, danke. du bestaerkst mich. bald kommt mehr und ein hoffentlich ein reload, aus einem resize zu ein bisschen kleiner ist die dateigroesse gesprungen, dummes viech.
    schoene gruesse, hoffe du schaust bald nochmal vorbei


    malte, persoenlich fan von rehbein's '2samkeit'...

  • Friedrich Teschmer 3. Februar 2005, 12:50

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Blaue Stunde". Bei dem Gebäude handelt es sich um den Wissenschaftspark in Gelsenkirchen.
    mfg Friedrich
  • Jenni-M Kl. 25. Januar 2005, 12:58

    danke


    :))))))))))))))
Vergeben
  • 79 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 937 Kommentare
Erhalten
  • 28 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 629 Kommentare