Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Alisman


Free Mitglied, Deisslingen
[fc-user:565674]

Über mich

hallo...ich bin ganz neu hier, hab mir die erste digitalkamera (canon ixus 50) letzte woche erworben und bin noch fleissig am ausprobieren. Vorzugsweise widme ich mich der landschafts-, detail- und makrofotografie, am liebsten reptilien und amphibien.


Kommentare 7

  • Michael Kiontke 17. Oktober 2005, 19:18

    Hallo Tom.
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Ruineneidechse.
    Hab ich wieder was gelernt.
    Übrigens war ich auch schon in Bolivien (1996) auf dem
    Huayna Potosi und dem Nevado Illimani. Das mit dem "Sorroche" kenne ich, darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
    Wenn ich einen Diascanner hab, werde ich mal ein Paar Bolivienbilder uploaden.
    Bis dann viel Spass in der FC.
    Gruss Micha
  • Maike Paulus 21. August 2005, 22:23

    Danke für deine Anmerkung und dein Interesse, aber der Schwanz war wirklich "abgebrochen" und ist daher andersfarbig; wir haben auch andere Exemplare mit ganz kurzen Schwänzen gesehen.
    Übrigens gefallen mir deine Bilder sehr. Die aus Peru sind fantástico!
    :-) saludos de Maike
  • Georg Lammel 19. Juni 2005, 21:45

    hallo tom
    danke für deine anmerkung
    da hast du ja auch schon ein paar in wilder natur eingefangen, oder?
    ich lad' noch eines aus der näher rauf wenn es dich interessiert
    liebe grüsse aus wien
    georg
  • Mayer Andrea 13. Mai 2005, 19:04

    Hallo Tom.
    Muss sagen Deine ersten Fotos gefallen mir schon ganz gut, bin gespannt was noch so alles kommt!
    Hab Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt.
    Viel Spass
    Andrea
  • Micha Lahme 5. Mai 2005, 18:04

    Hi Tom,
    Du fängst ja schon gut an!
    Deine ersten Fotos gefallen mir gut.
    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu " meinem Lurchi ;-) ". Dein Wissen über die Tierwelt finde ich klasse. Bewahre Dir das auf jedenfall und hab noch viel Spass in der FC!!
    Liebe Grüße
    Micha Lahme
  • Monika R.29 13. April 2005, 20:21

    Hallo Tom!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich Willkommen in der fc!
    Deine Bilder sehen für Erstlinge schon recht professionell aus!
    Freue mich, bald noch mehr davon zu sehen...
    LG Monika
  • Maren Arndt 11. April 2005, 9:08

    HalloTom, Reptilien und Amphibien mag ich auch am liebsten ..
    und Deine Bäume im Frühling gefallen mir sehr gut . so schön grün ist das Gras nur im Frühling da können die Bäume ruhig noch kahl sein.
    Herzlich willkommen in der Fc und viel Spaß weiterhin beim Mitmachen sagt
    Maren

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 56 Kommentare