Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias P. Göbel


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:609679]

Über mich

Hab seit einiger Zeit die Pentax K100d Super. Bin ganz zufrieden, zwischenzeitlich war der AF defekt, konnte aber letztlich repariert werden.

------------

Meine (persönlichen) Highlights bisher:









Freu mich immer über Anmerkungen!


Kommentare 39

  • abra-sax 14. Juli 2009, 23:06

    Hallo Tobias,
    die Bilder von indien (hatte erst gedacht sri lanka)
    finde ich sehr gut. ich denke es geht hier nicht um tiefenschärfe, goldener schnitt + 345 bildverfälschungen....und schieberegler ...
    ich denke sie sind ein einblick in das tägliche leben.
    und diese info kommt 100% rüber.
    VG
    manfred
  • T.A. 15. Juni 2009, 21:14

    hallo tobias, das sind frische kokosnüsse, musst mal probieren, schmecken wirklich gut...liebe grüße und gute reise, tine
  • malino1 27. April 2009, 11:47

    Danke schön für deine Anmerkung meines Bildes....
    Ich mag den Rahmen.....;o)
    LG
    Suse
  • mrsrichter 1. März 2009, 1:15

    Danke für deine Anmerkund, du hast recht - ich sollte mir wohl doch eine Brille kaufen :-)
  • Olave 11. Februar 2008, 15:03

    THanks for your comment
    Manuel
  • Günter Nau 27. Oktober 2007, 17:22

    Hallo Tobias,
    danke für Deinen Kommentar unter mein schon etwas älteres Bild Forellenteich. Du hast schon recht, daß ich die Bäume oben etwas abgeschnitten habe. Ist mir leider erst später aufgefallen, da ich mich zu stark auf die Wasserspiegelungen konzentriert hatte. Habe mir Deine Bilder eben mal angeschaut und finde, sie sollten alle meinem Freundeskreis zur Verfügung stehen. Deshalb setze ich Dich jetzt mal auf "orange".
    Grüße Günter
  • Melanie Schauer 15. September 2006, 13:46

    Hallo, ja ist wirklich lange her, dass wir gequatscht haben.
    Also auch von mir mal wieder was.
    Ich war letzte Woche wieder mal in Bonn, bei meiner Schwester und musste da doch glatt an dich denken. Ich spielte schon wieder mit dem Gedanken dorthin zu ziehen, gefällt mir einfach zu gut!!!
    Hoffe, die geht es gut!

    LG; Melanie
  • Emotional Life Photography 23. Juli 2006, 6:10

    hi

    hab mal wieder dein profil und deine bilder durchgeschaut..und lasse direkt mal liebe grüße hier...

    wink aus bornheim
    isa ;-)


  • Orsolya 15. Juni 2006, 22:01

    Hallo Tobias
    Also, es war nicht immer leicht diese Wölkchen festzuhalten, aber für ca einen tag hab ich versucht mich ihnen zu widmen. Im Winter müsste es viel lustiger sein und auch viel einfacher.
    LG Orsolya
  • Dietmar Jäger 1. Mai 2006, 11:01

    Hallo Tobias,
    freut mich, dass Dir mein Bild

    gefällt.
    Ich wünsch Dir allzeit gut Licht ...
    Gruß Dietmar
  • Steven Jentsch 22. April 2006, 13:57

    hupsa ist das voll hier! Eijeijei...

    was mich aber nicht daran hindert dir ganz viel Erfolg zu wünschen.

    Aber erst mal ein schönes Wochenende.

    Danke für deine Anmerkungen

    LG Steven
  • Kurt Scheerer 22. April 2006, 13:21

    Danke für die Anmerkung ich übe noch Deine Bilder sind sehrgut und super Ideen. Gruß Kurt.
  • Dieter Tholen 9. April 2006, 8:51

    Hallo Tobias, mein pers. eindruck war, dass das Foto etwas unterbelichtet scheint. Also meine "Kritik" nicht zu ernst nehmen.
    In Photoshop gibt's unter (sicher nichts Neues) verschiedene Einstellungsmöglichkeiten unter Image->Adjustments. Hilfreich sind z.B. die Auto ... Optionen. Für geziehlte Anpassungen z.B. für Helligkeit und Kontrast gibt's weitere Menuepunkte. Ich selbs nutze diese Funktionen kaum, da ich diese Parameter in der Regel an den RAW Bildern bearbeite.

    Gruß Dieter
  • Thomas Heyn 25. Januar 2006, 23:06

    Hallo Tobias, ich möchte mich für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG nach Bonn sendet Dir Thomas
  • Gabi M. 23. Dezember 2005, 16:04

    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahre 2006 wünsche ich Dir.
    Lg Gabi
  • Ivonne K. 25. November 2005, 11:16

    jaaa, die hab ich auch schon gesehen und ich könnte zu jedem was schreiben .. ich glaub, ich würd da kaum noch zum arbeiten kommen .. du hast es echt gut und 15m gehen kriegt man ja viell noch auf die reihe *s* aber: auf das tauschen bist gar nicht eingegangen ;-)

    Gruß iv
  • Ivonne K. 25. November 2005, 10:56

    * hallo *
    * danke für die anmerkung * in diesem fall waren die farben im wasser "berauschender" * habe aber noch ne menge fotos von diesem sonnenuntergang *
    * aber ich muss schon sagen: der blick aus deinem büro (also wenn es wirklich so ist), ist einfach genial * können gern mal tauschen *s*

    VG iv
  • Daniela Ringbauer 24. November 2005, 18:51

    Hallo! Vielen Dank für deine Anmerkung und die Willkommensgröße ;-)
    lg dani
  • Andreas H. König 4. November 2005, 11:21

    Danke für die Anmerkung unter mein Architekturfoto. Habe deine Homepage besucht und dort einige sehr stimmungsvolle Aufnahmen entdeckt. Nur die Verfremdungen sind nicht ganz mein Geschmack. Aber alles in allem sehr feine Seite.
    lg aus Wien
    Andreas
  • Yvonne Kaschewitz 23. Oktober 2005, 0:25

    Dankeschön für Deine Anmerkung zum Foto

    :-)
    LG Yvonne
  • Andre David K. 25. September 2005, 17:42

    Vielen Dank für die kritischen Anmerkungen, kann man nur dazu lernen.
    Gruss

    André
  • Eis Licht 23. September 2005, 17:33

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung zu
    Hat mich gefreut! So hat jeder seine ansicht ;)
    lG
    laura
  • Lutz und Nadja 20. September 2005, 20:52

    Vielen lieben Dank für Deine Voting-Anmerkung!




    LG
    LuN
  • Roman Chaber 19. September 2005, 10:23

    Hallo Tobias,

    Danke für deine anmerkung.

    Gruß Roman
  • Horst Korbach 18. September 2005, 20:37

    Hallo Tobias,
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Horst
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 721 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 603 Kommentare