Tobias Kuhnt


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:606420]

Über mich

Ernsthaft angefangen mit meinem Hobby der Fotografie hab ich vor ca. 8 Jahren mit einer kleinen Knipskiste die jedoch ALLE Manuellen Möglichkeiten bot.

Mittlerweile schieße ich meine Fotos mit einer Nikon DSLR und meinem Nikkor 55-300mm Objektiv. Darüber hinaus besitze ich eine 35mm 1.8 Festbrennweite sowie das 18-105mm Kit Objektiv. Ein Metz Blitzgerät macht meine Ausstattung komplett und bietet meiner Ansicht nach alles was man zum Fotoschießen braucht, der Rest ist Talent und das Richtige Auge für Licht und Schatten.

Die Fotos in meiner Galerie sind leider etwas veraltet und NICHT mit der Nikon aufgenommen. Das liegt allerdings daran, dass ich mittlerweile vorwiegend Personen fotografiere und diese nicht frei zugänglich online präsentieren kann.

Ich arbeite daran mal wieder was "Community-taugliches" zu fotografieren.

Kommentare 1

  • 0 3
  • 34 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse