Tobias Henrich


kostenloses Benutzerkonto, Dichtelbach
[fc-user:36793]

Über mich

Zu meinem 30. Geburtstag habe ich eine Casio QV-R4 geschenkt bekommen. Diese ist zum Glück nach drei Monaten defekt gewesen. Hierdurch hatte ich dann nämlich die Möglichkeit, mir eine Canon Powershot R3 zu zulegen, die doch schon erheblich mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Fotos bietet.

Da ich mich erst seit kurzem ernsthaft mit der Fotografie beschäftige, bin ich für jede Kritik dankbar.

Fotocommunity habe ich vor kurzem entdeckt. Von der Qalität der Bilder, die hier vorgestellt werden, bin ich sehr beeindruckt. Es macht große Freude sich die Bilder anzuschauen und die Anmerkungen zu lesen. Der Lerneffekt für einen Anfänger wie mich ist enorm.
Macht bitte weiter so.
  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse