Tobias Endres


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:495773]

Über mich

Ich war schon immer begeistert von guten Fotos und Leuten die es schafften gute Fotos zu machen. Leider gelang es mir mit meinem alten Fotoapperat nie, vernünftige Fotos zu machen, deswegen nahm ich den Urlaub 2004 auf Mallorca zum Anlass, endlich in die digitale Fotographie einzusteigen und leistete mir eine Olympus C-765 UltraZoom, von der ich bis heute begeistert bin.

Kommentare 2

  • Kerstin P... 28. Oktober 2004, 18:37

    Das freut mich aber, Tobias, dass dir mein Bild gefällt. Und ich denke, weil es hier noch so viele ganz tolle Bilder gibt, wird es dir viel Spaß machen in der FC. Also: ein herzliches Willkommen und schenke uns viele schöne Fotos.

    Liebe Grüße von der Kerstin
  • Michaela Müllner 28. Oktober 2004, 17:40

    Oh, hier steht ja noch gar nichts drin....
    Freu mich schon auf ein ausgefülltes Profil und weitere Fotos von dir!
    have fun!
  • 1 0
  • 33 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse