Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Buchdrucker


Free Mitglied, Forchheim
[fc-user:515222]

Über mich

DAS AUGE IST ZUM SEHEN DA, NICHT ZUM DENKEN!!!


Kommentare 9

  • Birgit F 22. März 2008, 13:11

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und hoffentlich gibt es noch ein wenig Sonne zu sehen!!!

    GHG Birgit
  • Birgit F 30. Dezember 2006, 22:01

    Hallo Tobias,

    ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr, vor allem super gute Motive!!!



    GHG Birgit
  • Birgit F 28. Dezember 2006, 11:21

    Hallo Tobias,
    ich finde Deine s/w Fotografien sehr gut!!!!

    Das ist, wie ich finde, besonders schwierig.
    Man braucht gute Details, aber es wird auf das Wesentliche reduziert.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

    GHG Birgit
  • Die Becks 15. März 2006, 13:58

    vielen lieben dank für die anmerkung*
    liebe grüsse, die becks*
  • Gina Ginelli 10. September 2005, 11:50

    Hallo auch von mir- am Donnerstag war ich von den vielen neuen Gesichtern doch recht überfordert, vielleicht schaffe ich es beim nächsten Stammtisch ja, mal "richtig" Hallo zu sagen ;-)

    Liebe Grüße

    :o)))
  • Ingo Sommer 9. September 2005, 20:28

    hallo und guten tag, gestern nur ganz kurz gesehen auf dem stammtisch, und darum jetzt den verspäteten gruß

    ingo :-)
  • Stefanie Baumann 7. September 2005, 23:09

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Fotos sind wirklich richtige Kunstwerke, ich werde mal weiter verfolgen, was es noch so für Bilder von dir geben wird.
    LG Stefanie
  • Sefetin Kipti Sali 15. Juni 2005, 11:05

    Hallo Tobias !
    ...hast Recht , die sind zum Teil Analog.
    ...ich bin ein hauptsächlich S/W fotografierer.
    Den Übergang zur Digitalfotografie vollziehe ich
    gerade, zuerst alles schön in Farbe und dann
    kann man ja das eine oder andere Foto dennoch
    in S/W ausdrucken.
    Weil manche Aufnahmen haben für mich in S/W
    mehr Ausdruckskraft.
    Bis denn...
  • Sabrina M 15. Dezember 2004, 13:41

    Willkommen :-)
    Lg Sabrina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 70 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare