Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi Heinrich


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:636189]

Über mich

so habs jetzt endlich mal geschaft mein Profil zu füllen... hat ja auch etwas lange gedauert... :)

ja wie bin ich zum fotografieren gekommen?! hab bis vor kurzem ab und zu mal mit ner guten analogen Pentax SLR von meinem Schwager fotografiert und hab somit mein interesse dafür geweckt. Da ich aber lieber selber hinter der Knippse als davor stehe hab ich mir jetzt mal selber eine zugelegt.

Es ist eine Canon EOS 350D mit 2 Kit-Objektive EFS 18-55mm und EF 55-200mm geworden, und ich muß sagen es war eine gute Entscheidung...

meine Fotointeressen liegen im Bereich Natur, Architektur, Nachtaufnahmen, Skurieles und was man sonst noch so vor die Linse bekommt

Da ich also noch junger Anfänger in Sachen SLR-Fotografie bin, freu ich mich natürlich über jede Menge Tipps, Tricks, Anregungen aber auch über erliche und konstruktive Kritik

und ansonsten viel Spaß beim stöbern in meinen Bilder, ich hoffe, das das eine oder andere euch gefällt...

Nachtrag

besitze seit längerem ein Canon EF24-105mm 4,0 L IS Objektiv mit dem ich eingentlich nur noch fotografiere

Kommentare 2

  • DehJott 27. August 2007, 16:29

    Uuups

    so garnüscht los?? Alles noch grau????
    Na dann jetze aber
    ;-)



    Viel Spaß hier noch und lass mal wieder was hören. Netter Einfall mit dem Prototyp!

    LG Jens
  • Christina Förster 4. Januar 2007, 21:28

    Herzlich willkommen in der FC!

    Bin ja mal die erste.... *freu.

    Deine Bilder finde ich ganz große klasse, weiter so!
    Wünsche Dir viele schöne Augenblicke zum festhalten und immer gutes Licht.

    LG, Christina

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 76 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse