TLE


kostenloses Benutzerkonto, Würselen
[fc-user:1360212]

Über mich

Hallo,

ich heiße Thomas und versuche mich seit knapp 2 Monaten als Hobby-Fotograf. Soweit es die Zeit zulässt zumindest. Ich hoffe viel von euch zu lernen und wünsche mir genauso viel konstruktive Kritik.

Besten Gruß, Thomas

Canon 1000D
Kit EF-S 18-55 f3,5-5,6 + EF-S 55-250 f4-5,6

Kommentare 4

  • Ralph G 24. Dezember 2009, 21:39

    Hallo Thomas,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so gelungene Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
    LG
    Ralph
  • Gabi M. 2. November 2009, 13:13

    Willkommen in diesem FC-Zirkus hier. Fein, dass Du ein Profilbild gefunden hast. Jetzt weiß man wenigstens mit wem man hier zu tun hat *gg*. Viel Spaß mit Deiner Canon 1000D und allezeit gutes Licht.
    Liebe Grüße aus Würselen nach Würselen
    Gabi M.
  • starlight29 15. Mai 2009, 11:36

    ein herzliches Willkommen hier in der FC :) ich wünsche dir viele gute Motive, gutes Licht und hilfreiche Kommentare
  • OIWEIDRAWIG 11. Mai 2009, 9:51

    ..........herzlich Willkommen in der FC ,-

    l.g josef

  • 0 0
  • 29 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse