Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tischlermeister Andreas Huhn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1378348]

Über mich

Bin hier seit dem 25.04.2009 neu. Im wahren Leben bin ich Selbständiger Tischlermeister und Hobby- Knipser. Für mich lautett das Motto Learning by doing. Habe zwar immer viele Ideen aber oft hapert es an der Zeit und der Umsetzung. Wünsche trotzdem viel Spaß bei meinen Bildern und hoffe auf sachliche und offene Kritik.

MfG Andreas Huhn

Info zu den Renderings:

Die gerenderten Bilder dienen jeweils zur Ansicht für den Kunden, er soll eine Vorstellung davon bekommen was ich für Ihn bauen möchte. Mir ist vollkommen klar das es in der Bearbeitung, Darstellung kaum Grenzen gibt. An einem Rendering immer noch mehr Details des Materials der Räumlichkeit sowie Lichtstimmung zur Realität gibt. Aber dieses Wissen umzusetzen ist ein nicht einfacher Weg. Immer Schritt für Schritt ein Stück weiter. Irgendwann wird der Workflow stehen. Aber die Sachen die ich darstelle sind auch produzierbar. Hier ist das komplette Innenleben der Beschlagstechnik eingebaut. Alle benötigten Daten zur Prodution sind in der verwendeten Software Abrufbar. Per Knopfdruck werden CNC Programme und Stücklisten erzeugt, alles muss nur in einer Datenbank ordentlich eingepflegt werden.

Weitere Bilder und Renderings sind auch über meine Homepage zu finden.

www.tischlerei-huhn.de

Kommentare 10

  • weel 2. März 2012, 15:28

    Vielen Dank für das Lob :-)
    Die Modellierarbeit für Adler und Tender war ca, 3 Wochen.
    vG
    Wolfgang (wl)
  • Alfi54 8. November 2011, 20:06

    Ein Dankeschön für die AM zu
    Anbruch der Dunkelheit
    Anbruch der Dunkelheit
    Alfi54
    ... es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt .... LG Alf
  • Alfi54 19. Mai 2011, 5:33

    Ein Dankschön für die AM .... der Raum ist eine ehemalige mechanische Werkstatt und ist angemietet. Es werden dort ungelernte Arbeitslose während max. 2 Jahren zu Hilfsschreinern ausgebildet. Während dieser Zeit versucht man ihnen Grundkenntnisse beizubringen, und somit ihren "Marktwert" zu steigern. Kein leichter Job .... LG Alf
    Leere Schreinerei
    Leere Schreinerei
    Alfi54
  • gmax 9. Mai 2011, 19:48

    ...und wie kommst du voran mit zbrush?
    ...wenn du fragen hast einfach mal posten
    lg
    gmax
  • Alfi54 27. März 2011, 14:19

    ein Dankeschön für die Anmerkung .... es freut immer wenn was gefällt, aber es war mehr als Spielerie gedacht .... LG Alf
  • Joern Merten 27. August 2010, 13:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Vg, Joern
  • Dr.Szirmai János 27. April 2009, 10:09

    Danke sehr Deine Anmerkungen! Lg János
  • Tischlermeister Andreas Huhn 26. April 2009, 9:40

    Danke für die nette Begrüßung, auch euch noch einen schönen Sonntag.
    Grüße aus Berlin
  • Domenico079 26. April 2009, 2:01

    Hey Woodaworker....Ich Danke Dir für deine Anmerkungen, hab mich darüber gefreut....wünsche dir noch eine menge licht und ein schönes wochenende.

    Lieben Gruss Domenico079
  • Günter Roland 25. April 2009, 23:04

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ich liebe Magnolien
    Ich liebe Magnolien
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 0 18
  • 6 482
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse