Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Fronzeck


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1321559]

Über mich

Hi, ich bin schon seit längerer Zeit begeisterter Hobbyfotograf, aber noch nie dazu gekommen meine Fotos einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.
Es freut mich das ich das jetzt durch fc nachholen kann.
Hätt ich auch viel früher drauf kommen können :).
Ich freue mich auf jeden Kommentar.
Ciao, Tino

Kommentare 5

  • Yasnaia 8. März 2009, 20:49


    Hej Tino,

    wegen deiner Vergesslichkeit muss ich doch nicht gleich böse auf dich sein...das ist halt Pech. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung in der Form, dass du dich nach mehreren vertatterten Aufnahmen an meinen Rat erinnerst ;)

    Aha, in Tirol ist das Bild vom Sonnenaufgang also entstanden. Am liebsten möchte man ins Foto hineinspringen und diese Situation selbst erleben: nach einer Nacht draußen in der Natur kriecht man aus dem Zelt und blickt um sich. Alles ist mit Tau benetzt, man hört die Vögel zwitschern und gerade in dem Moment geht die Sonne auf. Für mich einer der schönsten Augenblicke des Tages.

    Danke auch für deinen Kommentar zu meinem Einhorn. Es freut mich, dass dir dies gefällt. Ansonsten habe ich aber eher den Eindruck, dass Bildmotiv und Titel Befremden bei den Leuten hervorrufen, weil sie mit beidem nix anfangen können. Was mich zwar ein wenig traurig macht, mich aber nicht davon abhält, weiter solche Sachen zu fotografieren, an denen die Leute achtlos vorbeigehen.

    Lg,

    die Sas.
  • Yasnaia 7. März 2009, 17:08


    Hej Tino,

    dann hast du ja schon einen Anfang gemacht. Dass deine Aufnahme verwackelt ist, ist doch nur halb so schlimm. Hast du schon versucht, es in Photoshop und Co. nachzubearbeiten? Ansonsten: lass dich nicht davon abhalten, nur weil es verwackelt ist. Das geht mir auch ziemlich häufig so, dass ich einen Tatterich habe ;) Um diesem Ärger vorzubeugen, mache ich immer mehrere Fotos von einem Motiv, auch weil ich ja nicht damit rechnen kann, dass es erhalten bleibt. Vielleicht ist das ja ne kleine Anregung für dich?

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    die Sas.
  • Yasnaia 6. März 2009, 21:48

    Hej Tino,

    hab mich sehr darüber gefreut, dass dir meine s/w-Fotos gefallen haben. Das ist ziemlich selten, dass sich mal jemand anerkennend darüber äußert.

    Es stimmt schon, viele sehen diese Motive nicht, vor allem nicht die Gesichter. Letztens war ich mit jemandem unterwegs und ich erblickte in einer vereisten Pfütze die Andeutung eines Gesichtes. Mein Begleiter jedoch konnte überhaupt nichts erkennen. Ist schon merkwürdig manchmal. Bist du schon mal auf eine Figur oder ein Gesicht gestoßen?

    Viele Grüße,

    Sas.
  • xXchrisxX 19. Januar 2009, 20:07

    schöne bilder

    lg chris
  • derkajaker 16. Januar 2009, 18:34

    Willkommen in der FC, viel spaß mit den Fotos

    -----
    -----
    derkajaker

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse