Tina66


kostenloses Benutzerkonto, Holzwickede
[fc-user:1023936]

Über mich

Hallo,
ich bin Tina und fotografiere eigentlich nur "just for fun" und bin froh, wenn mal ein Foto ganz gut geraten ist, auch wenn sie meist zu dunkel sind (viele Grüße an Sabine ;)
Meine Lieblingsmotive sind meine Hunde, die oft recht genervt sind, wenn die Kamera (Canon EOS 400D) zum Vorschein kommt- ist schon ein richtiges "Hundeleben" ;)

VIEL SPASS AUF MEINER SEITE!!

Übrigens: ich bin glücklich über jede Form von Kritik und noch glücklicher über jede Form von Lob :)

Kommentare 2

  • Sabine Böke 5. September 2007, 13:10

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!

    Ich werde die perfekte Belichtung Deiner Bilder
    selbstverständlich im Auge behalten!!!! ;-)

    Das Profilfoto ist jedenfalls schonmal wunderschön!

    Gruss Sabine
  • DSK 27. August 2007, 9:57

    Willkommen
    in der
    FC

    LG DSK



    __________________________________________
  • 0 1
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse