Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina E.


Free Mitglied
[fc-user:21913]

Über mich

Nikon D90 / D5200
Nikkor
18-105 mm / 100 -300 mm / 60 mm
70 - 200 mm ( 1:2.8) + Telekonverter x2
SB-900




******************************************************
Den Betrachter von der Magie des Augenblicks verzaubern, nicht von der technischen Perfektion.

von Annabel Williams - Erfolgreiche Porträtfotografie, Laterna magica.

*****************************************************
Ich freu mich über jeden der etwas unter meine Fotos schreibt. Gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge und Kritiken zu meinen Fotos entgegen.

Seit April 2010 arbeite ich als Babyfotografin im Klinikum Wolfsburg.
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?ref=1127

meine beiden Homepages
http://smilefotografie.jimdo.com/
http://gartenliebe.jimdo.com/

Kommentare 57

  • Internett 5. Juni 2014, 20:39

    Hallo Tina,

    vielen Danke für deine tollen Kommentare.
    Ja, der Schnitt stört mich auch, aber ohne Diesen, hätte das Bild nicht gewirkt.

    Viele Grüße,

    Lars
  • G D 4. Mai 2013, 16:43

    Hi Tina,
    hab vielen Dank für deine Anmerkungen, hat mich gefreut
    von dir zu hören.
    Gruß GD
  • CuK doch noch mal 21. Oktober 2011, 8:04

    hab lieben Dank für Deine Anmerkung bei
    hallo Sonnenschein
    hallo Sonnenschein
    CuK doch noch mal

    es grüßt Dich Caren
  • Britta Koch 12. Mai 2011, 19:54

    Hallo Tina,
    vielen Dank für deine Kritik, ist mir echt wichtig, so bekomme ich "Augen" :)
    Also, bei dem Foto dachte ich, die Schärfe liegt eher in dem einem Auge. Beim genauem Hinsehen ist es tatsächlich leicht unscharf. Habe m.E. auch auf die Augen den Schärfepunkt gelegt. Bin aber wohmöglich im Eifer des Gefechtes verrutscht.
    Dank Dir nochmal für deine Anmerkungen.
    LG Britta
  • Stefanie Roth 25. Juni 2010, 21:11

    Hallo Tina,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Ein schönes Wochenende und beste Grüße,
    Steffi
  • Britta Koch 11. April 2010, 13:06

    Hallo Tina,
    erst mal vielen Dank für deine Anmerkung.
    Nein, der Vogel mußte nach dem Shooting nichts bereuhen, aber wie man auf dem Foto sieht, ist es ein gepflasterter Boden, wo er sich drauf hinbegeben hat. Gepflasterter Boden heißt auch Gefahr! Deshalb habe ich das Bild so genannt. :-)

    Lieben Gruß, Britta
  • Frank E 24. Februar 2010, 23:49

    Hallo Tina,

    na das hat ja gedauert bis du mich mal in deine Liste aufgenommen hast ;-)
    Ich schaue mal hin und wieder bei dir vorbei.
    LG
    Frank
  • Britta Koch 17. Februar 2010, 22:06

    Hallo Tina,
    erst einmal vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto....und es war Sommer...:-))
    Dann ist mir aufgefallen, das Du auch Hochzeiten fotografiertst. Das interessiert mich sehr, da ich das auch schon zwei mal hinter mir habe und wieder eine Anfrage habe. Bin für jegliche Anregungen dankbar und habe dich auf orange gesetzt, denke ich kann hier einiges lernen.
    Ganz lieben Gruß, Britta
    ...ich liebe dich...
    ...ich liebe dich...
    Britta Koch
  • G D 23. Dezember 2007, 10:57



    hallo tina,
    dir und deiner familie wünsche ich ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in das neue jahr.
    hg gd
  • David Hi. 21. Oktober 2007, 17:58

    Hallo Tina,
    eben stolpere ich über deine schönen oker fotos und bekomme so etwas wie heimat gefühle und jetzt sehe ich in deinem profil das du aus seershausen bist,na das ist ja ein ding ich bin nämlich ein echter volkser also ganz aus der nachbarschaft lebe da zwar schon lange nicht mehr fühle mich aber immer noch sehr verbunden mit der gegend.würde mich sehr freuen wenn du noch weitere aufnahmen aus der gegend zeigst.
    lg aus kassel
    David
  • Herr Gesangsverein 20. September 2007, 22:34

    hi tina,
    vielen dank für deine kommentare....vielleicht sollten wir mal an `nem sonntag gemeinsam auf fotosafari gehen....
    cu
    chris
  • Mark Eberhage 20. November 2006, 6:48

    Hallo:
    Wir sind der Eberhage Familie in America. Bitte schrib uns am markge@joyfarm.com.
    -M
  • Klaus Freilinger 10. August 2006, 22:45

    Coole Grüße
    Cool
    Cool
    Klaus Freilinger
  • mr. x. 15. Juni 2006, 7:05

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 15.06.2006 - 5:55 Uhr
    1335 CLICKS - 126 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • Michael Allkemper 13. Januar 2006, 11:44

    Hallo Tina - schön von dir zu hören!!

    Habe mich über deine Anmerkungen gefreut. Komme bald auf deine Bildanfragen zurück. Jetzt war mir (aus Zeitgründen) einfach danach nur "Hallo" zu sagen. Wie geht es dir?

    LG Michael
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Januar 2005, 21:04

    Hallo Tina, wo liegt denn Seershausen, damit ich mir vorstellen kann, wo Du gelandet bist ??
    liebe grüße dorothea
  • Heinrich Winkler 17. Januar 2005, 1:07

    Hallo Tina!
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Ich habe lange nichts gehört von Dir .
    Hast Du eine Weltreise gemacht? Oder nur ein bisschen gefaullenzt ?
    liebe Grüße heinrich
  • Heinrich Winkler 6. Dezember 2004, 23:47

    Hallo Tina !
    Danke für Deine Anerkennung.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch sagen dass ich Dich in letzter Zeit in der F.C. ein bisschen vermisse, ich hoffe es ist nur eine schöpferische Pause und ich freue mich schon wieder auf Deine spritzigen, mir gefallenen Bilder.
    liebe Grüße heinrich
  • Bernd Wanko 29. November 2004, 7:51

    hey tina, lange keine bilder mehr von dir gesehen!
    du wirst doch das "knipsen" nicht aufgegeben haben, oder?
    lg
    bernd
  • Mario Dudacy 3. September 2004, 12:16

    Hallo,
    laut Profil knipst Du aus dem Bauch herraus.
    Sage nur "Hut ab vor Deinen schönen Bildern".

    Mario
  • Marion P. 28. August 2004, 22:29

    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe dich auch schon auf meine Liste gesetzt.
    LG
    Marion
  • Marion P. 28. August 2004, 22:19

    Hallo Tina, Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich entscheide aus dem Bauch welches Foto mir gefällt. Nur oft denke ich, ich bin der einzige dem das Bild gefällt.
    LG
    Marion
  • Thomas Lünne. 25. August 2004, 17:44

    Hallo Tina, ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr in deinen Fotos gestöbert. Ich bin erstaunt wie vielseitig deine Motive geworden sind und wie gut die Umsetzung deiner Ideen geworden ist. Alle Achtung.
    Gruß Thomas
  • Hannelore Ehrich 23. August 2004, 9:15


    Liebe Tina, vielen dank für deine anmerkung. Hannelore
  • Heinrich Winkler 27. Juni 2004, 19:31

    Hallo Tina! Freut mich das Dir die SeeRosen gefallen Ja das ist ein Teil vom Blumenstrauss. Servus
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.125 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 661 Kommentare

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D90 / D5200
Nikkor:
18-105 mm
100 -300 mm
60 mm
70 - 200 mm ( 1:2.8) + Telekonverter x2
Blitz SB-900