Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timothy Meyer


Free Mitglied
[fc-user:472485]

Über mich

Erfahrungen • Keine mit Tendenz zum Freizeitknipser

Präferenzen • Alles was Spass macht.

Technisches Equipment • Was gerade greifbar ist.

Kritik • Geben und Nehmen

Kommentare 15

  • therese fumo 27. Mai 2008, 20:58

    ...anmerkung "gelb" voll korrekt - danke - muss jetzt nur noch den regler finden ;-)... lb gr
  • karlheinz eisermann 8. April 2008, 14:00

    hallo timothy,
    fallen auf deine bilder und texte,
    sehr schön, weiter so
    vg
    karlheinz
  • Peter Kahle 20. März 2008, 18:17

    Danke für Deine netten Anmerkungen!
    VG, Peter
  • Cédric Pischel 24. August 2006, 17:16

    Danke für deine Anmerkung zum Bild '09-333338'
    habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
  • Schön Bunt Hier 4. Mai 2006, 9:01

    Danke für deine Anmerkung, bin neben dem Stadion aufgewachsen - ist ein Trauerspiel was da passiert. Der Marschweg ist einfach kein Ersatz.

  • Harald Härle 14. April 2006, 9:13

    Hi
    wenn ich in deiner Beschreibung lese "Erfahrungen: keine mit Tendenz zum Freizeitknipser"dann mag das aus Deiner Sicht vielleicht sogar so sein. Mir gefallen deine Fotos. Von wegen Freizeitknipser.
    lg
    Harald
  • Chris Kl. 6. Januar 2006, 13:26

    hey,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto:
    unique landscape
    unique landscape
    Chris Kl.


    viele grüße,
    chris
  • Joerg Reuter 19. Dezember 2005, 11:20

    Danke für Deine Anmerkung.
    Habe gerade etwas in Deinen Bildern gestöbert. Ich bin beeindruckt. Dein Gespür für Motivwahl und bildschnitt finde ich super. Werde mir ein paar Anregungen holen. Der Schärfeverlauf bei der Spinne und der Wespe sind genial.
    Grüße aus Singen
    Jörg
  • Lisa5 9. Oktober 2005, 13:05

    Positive- oder negative Kritik?
  • Lisa5 9. Oktober 2005, 10:42

    Wie meinst´e denn das mit IKEA- Entwicklungslabour?
  • Olaf Hausmann 5. Juni 2005, 15:51

    Danke für Deine Anmerkung,

    werde es mal versuchen

    Gruß Olaf
  • Michael Richter 27. Mai 2005, 23:12

    Hi Timothy,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild...

    Gruß Michael
  • Spiegelverkehrt Spiegelverkehrt 20. Mai 2005, 22:07

    hier werd ich mich wieder blicken lassen, sehr vielversprechende entwicklung :) kreative und tolle bilder.
  • Peter Kuntner 17. Dezember 2004, 11:25

    Danke für deine konstruktive Kritik.


    Habe diese Art von Bild zum ersten mal versucht und im Nachhinein so einige Fehler endeckt.
    Ich hoffe meine nächsten Gläser sehen besser aus.
    Leider hatte ich kein glattes rundes Glas gefunden währe mir auch lieber gewesen. Aber dieses Glas blieb als einziges übrig .da alle anderen irgendwelche Aufdrucke oder Motive hatten.

    so geh mich jetzt mal über Deine Bilder her machen mit Lupe und Mikroskob *lach*

    Gruß Pepe
  • Peter Kuntner 13. Dezember 2004, 19:49

    Danke für Deine Kritik
    Hast ein bar tolle Bilder
    supper
    Aber nach so viel versuchen hatten wir dann auch keine Lust mehr.
    Leider hatte ich kein anderes Glas greifbar.
    und fand dieses noch als beste Lösung, da alle anderen irgendwelche Muster oder Aufdrucke haben.

    Sauber war es am anfang sehr wohl aber nach jedem Versuch musste ich es ausdrinken und hatte langsam einen Fitaminschock.
    Auf alle Fälle für diese Saisone Grippe ade.

    LG Pepe
Vergeben
  • 61 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.502 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 343 Kommentare