Tim Kliewer


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin
[fc-user:744577]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil !!!!

Ich fotografiere mit einer einfachen Digitalkamera Pentax Optio 430RS. Ich hoffe, dass ich mir bald eine super Kamera für Marcoaufnahmen holen kann, denn ich fotografiere am liebsten in der Natur und finde es immer wieder faszinierend wie schön doch die Details sind, auf die man normalerweise nicht achtet.
Wichtig sind mir auch noch die verschiedenen Lichtverhältnisse und die dadurch entstehenden unterschiedlichen Stimmungen.

Desweiteren abreite ich auch sehr gerne mit Photoshop und experementiere gerne mit Fotos und bin immer wieder aufs Neue überrascht, was am Ende dann rausgekommen ist.

Ich freue mich auf eure Anmerkungen ;-)

MfG Tim

Kommentare 2

  • Tobi I 9. April 2006, 21:54

    Hallo Tim,

    danke für dein Lob. Wenn du Fragen hast rund ums Thema - einfach melden. Ansonsten wirst du hier schnell merken, dass es leider ne Menge Spinner gibt. Dafür aber genausoviel hilfreiche und lehrreiche Inhalte...ach was quatsch ich... :) viel Spaß, man sieht sich bestimmt...

    Gruß
  • Gudrun Schröder 9. April 2006, 15:31

    Hallo Tim,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse