Tim Be


kostenloses Benutzerkonto, Mittelerde
[fc-user:604522]

Über mich


Habe eine Zeit lang überlegt ob ich hier Bilder einstellen soll. Der Grund dafür ist die Tatsache das es hier viele User gibt, die gerne Bilder für gut empfinden nur weil sie in ihren Buddie lists stehen. Das hat nichts mit Objektivität zu tun, wenn man eine gute Bewertung gibt aus solchen Vorraussetzungen!
So kann man sicher nichts dazu lernen und sich weiterentwickeln!!!!

Da es hier allerdings auch wirklich gute Bilder gibt und stellenweise auch objektive Bewerter, habe ich mich dazu entschieden dieses Forum zu nutzen.

Manche Menschen halten Bilder für gut weil sie getreu nach anweisungen in einem Buch perfekt belichtet und scharfgestellt sind! Gute Bilder erkennen die meisten nicht, da für die meisten Menschen das wesentliche verborgen bleibt....
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse