Tiiger


kostenloses Benutzerkonto, Schleitheim
[fc-user:1143299]

Über mich

Fotografieren gehört schon immer zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen.
Am liebsten fotografiere ich Tiere, wie man unschwer erkennen kann.
Letztes Jahr hab ich mir endlich eine Sony Alpha Digiatale Spiegelreflexkamera geleistet :) damit gelingen mir auch endlich die "bewegten" Aufnahmen etwas besser.
Ich bin aber noch nicht sehr gut und möchte mich, wenn möglich, mit eurer Hilfe und Kritik verbessern.

Kommentare 10

  • T. Schiffers 4. Mai 2011, 20:22

    ...ohne Worte...
    ...ohne Worte...
    T. Schiffers
    ...da haste vollkommen Recht....danke für die Anmerkung!!
    Tino
  • Kurt Salzmann 15. März 2009, 14:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Ines62 8. Juli 2008, 18:01

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja, stimmt nicht mehr ganz der jüngste er ist 13 Jahre jung.
    LG Ines
  • da doc 15. März 2008, 11:19

    schöne bilder vor allen die Katzen, weiter so....

    lg dd
  • Monika und Heinz Tiemann 4. März 2008, 18:59

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz
  • A.R. Mahallatian 4. März 2008, 11:35

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Hammer Andreas 3. März 2008, 20:01

    Grüäzi wohl....Danke vielmol für dini liäb Amerkig. Mega im Griff??hmm...Goh mol chli i dä FC go stöbere...Es git no viel zum lernä..hehe...Das mit äm zämä uf Tour goh und mit dä Tips isch easy...Ah jo..dis Profil isch no chli leer...bin scho gspannt druf...:-)...LG Hammer
  • Sonja Karin M. 3. März 2008, 18:19

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • Murat Bozdogan 3. März 2008, 16:13

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • Maga 3. März 2008, 15:26

    Hallo!
    Willkommen in der FC!
    Viel Spaß beim Knipsen & Kommentieren.
    lg Maga
  • 1 0
  • 85 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse