Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thrish Mcfame


Free Mitglied
[fc-user:415853]

Über mich

hei ich bin ein switzer meitli:)))

welches für sein leben gern fotografiert:)

ich bin ausgebildete grafikerin und mache dies also fotografin als 2. lehre. habe an der hgkz in zürich den vorkurs gemacht .. ich fotografiere mit einer spiegelreflexkamera:))
zimlich altes ding aber gut
zur zeit schwarz weiss und ich entwickle sie auch selbst in meiner dunkel kammer:))
ehmmm...
ich fotografiere gerne in der nacht und zur zeit arbeite ich an einer fotoreportrage einer lesben und schwulen zeitschrift schwarz weiss versteht sich:)

ein belibtes motiv ist auch meine freundin die wie im obenerwähnten projekt mit wirkt...

also leudde:)

lg us dr schwiiiz:)

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 8. Juni 2005, 20:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Thrish Mcfame 4. Oktober 2003, 19:21

    danke schön ich fotografiere am liebsten in der nacht:) da haste deine ruhe:) und die lichter wirken teils super:))
  • Jim Zimmermann 4. Oktober 2003, 19:14

    freue mich über die photographien von nächtlichen wanderungen. so fühlt man die stadt.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse