Thost Stein


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:848889]

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 9. November 2006, 10:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Heinrich Seiling 7. November 2006, 12:38

    Ist ja witzig! Kommst aus Zürich und startest deinen Auftritt in der "fc" mit einem Bild aus Dresden. Welch dramatische Beleuchtung! Ich bin gespannt, was als nächstes kommt!
    Dein Profil ist noch ziemlich dürr, aber bei mir hat´s auch ein wenig gedauert, bis ich alle Knöpfchen ausprobiert hatte.

    Viele Grüße, Heinrich (aus Dresden)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse