Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Oesterlein


Free Mitglied, Wien
[fc-user:20272]

Kommentare 14

  • kahlanamnell 18. Dezember 2010, 13:59

    hast du vlt verwandte in wien lg watlraud
  • Simona Katzlinger 20. Juni 2006, 18:58

    grüße aus wien!

    bis bald,
    simona
  • Christof Winter 14. Oktober 2004, 17:39

    hallo thorsten
    vielen dank für dein pro, ich habe mich sehr gefreut
    .
    .
    Christof Winter

    den artikel habe ich gelesen, es macht einen sehr betroffen
    es ist wirklich hochalpines gelände dort, die gefahr ist greifbar
    gruß christof
  • Andreas Brettin 5. Oktober 2004, 11:39

    Hallo, ich danke Dir für die ehrliche Meinung zu meinem

    Ich kann nur sagen, auch wenn mein Foto nicht in die Galerie kommt habe ich bei dieser Diskussion nur dazu gelernt und das ist ja Sinn und Zweck der FC. Ich werde deshalb nicht den Kopf in den Wasserfall stecken und es wird weitere Fotos von mir geben.
    Gruß Andreas
  • Helena Ludwig 4. April 2004, 22:32

    Servus lieber Thorsten!
    Es war echt fein, heute beim FC-Frühstück mir Dir zu plaudern. Du bist ein so ein Lieber und ich freu mich schon, wenn ein Profilfoto von Dir auf diese Seite kommt. :-)
    Bis zum nächsten mal!
    LG
    HELENA
  • Martin Perdun 2. April 2004, 17:02

    Hallo Thorsten!
    die Welt ist doch wirklich klein! Ich habe durch den Link im Irish-Net festgestellt, dass du hier ja auch Mitglied bist!
    Deine Fotos gefallen mir, nicht nur die von Irland!

    Viele Grüße,
    Martin (Hobbit aus dem Irish Net)
  • Harald Kreuzer 22. März 2004, 10:08

    hallo thorsten,

    die welt ist wirklich klein :-) freut mich dass ich nicht der einzige one'ler in der fc bin!

    ps.: und sorry dass ich dich nicht gleich erkannt habe :-) aber du hattest doch vor einer weile noch blonde haare, oder?

    lg harald
  • Blue Print 10. Februar 2004, 8:46

    :) werde mich bemühen :)

    lg d.
  • Geri H. 28. Januar 2004, 21:06

    Hi Thorsten,

    Gute Arbeiten hast du !

    lg
    Gerhard
  • Nina Thilo 23. Januar 2004, 23:47

    Hallo!

    Hm, das war ja wohl nix... Naja. Würde mich mal interessieren, wie viele von den Leuten überhaupt schon mal mit einer Fachkamera gearbeitet haben. Und Schärfe ist meist genauso gewollt wie Unschärfe.
    Was solls.
    Trotzdem noch eine gute Nacht!
    Viele Grüße!

    Nina
  • Jörg Bergs 9. Januar 2004, 18:25

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Akt und mache bitte weiter so!
  • Bunny S. 7. Juli 2003, 12:48

    Hi Thorsten,
    bin jetzt irgendwie zufällig hier reingestolpert (über irgendwelche Anmerkungen) und muss sagen, was Du hier hochgeladen hast, hat Potential. Aber warum ziehst Du um alle Fotos diesen gräßlichen weißen Rahmen? In 90% der Fälle paßt der nämlich überhaupt nicht zum Bild und nimmt viel von der Intensität der Aufnahmen weg. Wenn Du schon der Meinung bist, ein Rahmen muß sein, wieso dann nicht welche, die das Bild sanft unterstreichen?
    LG,
    Anja
  • Michael Schlebach 12. Mai 2003, 22:43

    Hi Thorsten,

    Deine Irlandbilder sind einfach traumhaft. Mich befällt da direkt wieder das Reisefieber. Freu mich schon auf mehr Bilder.
    Schau jetzt regelmäßig vorbei.
    Gruss aus Aachen,
    Michael
  • Caroline Traitler 29. Januar 2003, 20:58

    Hi Thorsten, ja, ich war mal kurz im Ö3 Chat unter den Nicks DragonLady1 oder Eowyn666, ganz früher auch Suspiria. Danke für den Tipp, ich glaub ich werd mir nach ein paar Sparefrohen Monaten auch eine Coolpix 5700 zulegen, ich hab mir die Kamera mal angesehen und die ist schon ziemlich genial muß ich sagen.
    Übrigens... Nach Irland will ich auch... Vielleicht kannst du mir ja sagen, wo es da am schönsten ist :)
    LG
    Caro

Meine Statistiken

  • 74 5
  • 358 297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse