Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Muder


Free Mitglied
[fc-user:762539]

Kommentare 1

  • Thorsten Muder 16. Mai 2006, 13:16

    ambient nature photographie

    "abstrakte Photografie" kommt meinem gefundenen, photografischen Stil wohl am nächsten. Aus dem darstellenden Bild entwickelte sich in den letzten Jahren ein fließender Übergang in eine abstrakte Sicht der Dinge. In grenzenloser Schönheit der Natur sehe ich universelle, oft mathematische Symmetrie und Form. Die Möglichkeit des endlosen verlierens beim betrachten. Organische Photografie erlebe ich als abstrakt, schön, stark und meditativ.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse