Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thore Berger


Free Mitglied
[fc-user:1329198]

Kommentare 6

  • Lokuli 23. August 2010, 16:10

    Hallo Thore,
    vielen Dank für Deinen Hinweis bzgl. der zu großen Blende. Das Thema Blende wäre für mich Neuland. Als Besitzer einer Bridgekamera habe ich sie noch nie verändert ... Ehrlich gesagt, interessiert mich das in diesem Fall aber auch gar nicht. Beim Spazierengehen mit dem Hand habe ich einfach nur einen Schnappschuss gemacht. Trotzdem - falls ich mir demnächst eine spiegellose Systemkamera zulege, werde ich mir sicher meine Gedanken machen.
    Viele Grüße
    Jule bestaunt einen Sonnenuntergang
    Jule bestaunt einen Sonnenuntergang
    Lokuli
  • Peter Nienhuis 21. August 2010, 0:34

    Ja sehr gute bedingungen!!

    danke fur die anmerkung
  • Lamona 18. Juni 2009, 21:19

    Danke für die Erklärung!
    Werd sicherlich mal ne Anwendung dafür finden.
  • Helga Garb. 13. März 2009, 14:18

    Hallo Thore
    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Lg.Helga
    Monument Valley
    Monument Valley
    Helga Garb.
  • Richard Zahn 7. Februar 2009, 16:15

    Hallo Thore,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Auf dem Wilisch
    Auf dem Wilisch
    Richard Zahn
    , aber ich muss dich leider enttäuschen ;). Das Bild ist original, es wurde nur etwas an dem Weißabgleich gedreht. Die Belichtungszeit betrug 20 Minuten, wodurch die sich bewegenden Sterne als Strichspuren dargestellt werden. Glücklicherweise war es in dieser Nacht absolut windstill, weswegen auch der Baum scharf ist.

    Viele Grüße,
    Richard
  • Cahid Aylar 7. Februar 2009, 10:07

    Hallo Thore,
    ich danke dir für nette Bemerkung
    und wünsche viel spass hier in der FC.

    LG Cahid

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse