Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen72


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1006810]

Über mich

Hallo!
Also, eben kurz.
Bin Baujahr 1972 und wohne seither in Bremen.
Aktuelle Kamera ist eine Konica-Minolta Dimage Z3.
Fotografiere eigentlich gern, habe nur zu selten Zeit und Gelegenheit mal in Ruhe nach Motiven zu suchen und mal auf das passende Licht oder Ereignisse zu warten.
Meine Fotos sind zu 98% so, wie sie aus der Kamera kommen - Fotos sollen das vermitteln, wie man es beim Drücken des Auslösers hinbekommen hat und nicht nachträglich noch veruscht werden zu verfälschen. Einzige Ausnahmen bi mir sind Bildzuschnitte, Korrektur vom Farbstich oder übermäßig schlechter Kontrast.
Meine Fotos sind also hauptsächlich so, wie sie sind ... ;-)

Kommentare 6

  • Thomsen72 17. April 2009, 7:01

    Geduld, geduld Herr Spunsel.
    Im Ernst kann ichbei kleinem keine Fotos mehr sehen.
    Wir haben jetzt gerade erst die letzten Fotos von Gästen bekommen und am WE setze ich mich hin und stelle ein paar Fotos zusammen. SELBSTVERSTÄNDLICH bekommt ihr den Link.
    Um dem Dankesschreiben per Snailmail schonmal vorzugreifen - besten Dank für eure Karte!!! :-)
    Wollt ihr auch Fotos aus Paris sehen?

    Grüße

    Thomas
  • Spunsel 17. April 2009, 1:21

    *ungeduldigmitdemfingeraufdentischtipp* wann gibts denn mal neue Bilders. Ich hab die Winterpause doch nun auch überwunden.

    *weiterwart*
  • Ich bin der Martin ne 19. August 2007, 8:36

    ...ach ein Bremer..meine alte Heimat :-)

    ..um auf die Frage zurückzukommen zu



    ..daran zogen die Bergwerker ihre dreckige Arbeitskleidung hoch...genaueres hier -->

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kaue

    Gruß, Martin
  • Tante Fokus 6. August 2007, 13:59

    halli hallo hallöchen!
    so, nu biste also auch hier, dann bin ich mal gespannt auf deine fotos!
    man liest sich!!
    lg vonner tante
  • Thomsen72 1. August 2007, 8:41

    Jo, danke!
    Schaun wir mal ... die Möglichkeiten sind ja etwas eingeschränkt momentan.
    Ich muss die Tage mal meine externe festplatte anklemmen und so 18000 Digifotos nach brauchbarem Material durchsehen, ;-)
    Viel Spaß in Holland und Fronkreisch!
  • Spunsel 1. August 2007, 0:21

    Hallo Thomas !

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich hoffe, Du hast hier genauso viel Spaß wie wir hier schon seit Jahren und ich freue mich auf viele tolle Fotos von Dir.

    Lieben Gruß vom Spunsel

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 113 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse