Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zehm


Free Mitglied
[fc-user:425411]

Über mich

ich fotografiere...
- bands live und promo
- portraits
- beauty
- glamour

gerne auch tfp

...wenn frau/mann/musiker/band aus dem raum berlin/nordöstliches bb interesse hat abgelichtet zu werden, mail an: thomas at zehm punkt de...

www.thomaszehm.de

Kommentare 10

  • Eckhard Pech 29. Juli 2007, 12:12

    Hey !
    Habe mir gerade ein paar Konzertfotos von Dir angeschaut,absolut schön !
    Alle bestechen durch Klarheit,durch gute Schärfentiefe und daher schöne Freistellung und der Moment des "abdrückens" ist ebenfalls gut getroffen.
    Ich hab noch viel zu lernen !!!!

    Grüße !
  • Adrian Katzianka 11. März 2006, 14:45

    so trifft man sich wieder.

    Gruess aus der CH

    Adrian
  • scornography 10. Oktober 2005, 18:53

    na sowas.
    bist ja noch gar nich orange
    .
    .
    .
    so. schon besser ^_^

    mfg
    scorn
  • Patrick Weiler 22. September 2005, 14:41

    Hallo Thomas,

    danke für deinen Eintrag in meinem Profil. Das Wacken Open Air habe ich bis jetzt immer gemieden weil mir da einfach zu viel los und zu viele Bühnen waren. Gehe lieber aufs Bang Your Head in Balingen. Aber vielleicht verschlägt es mich ja doch irgendwann mal nach Wacken. Deine Pics sind auf jeden Fall Klasse!!!

    Gruß & Rock on

    Patrick
  • Torsten Volkmer 30. August 2005, 19:39

    Hey Thomas,
    danke für dein Kommentar zu
    Limbogott @ Mera Luna 2005
    Limbogott @ Mera Luna 2005
    Torsten Volkmer
    Warst du einer der 10 Leute die mit Karp über das Wacken gestiefelt sind? Wenn ja, meld dich doch mal.
    Gruß, Torsten.
  • Rainer Ruber 30. August 2005, 18:33

    Hallo, Thomas,

    vielen Dank für Deine offene Art, auch Kritik anzuhören - das ist selten genug heutzutage ;-) Du hast mit Sicherheit viel Potential in Dir drin, laß es raus - und zeige uns noch viele schöne Ideen mehr von Dir !

    Beste Grüße und immer das richtige Licht wünscht Dir
    Rainer
  • Mrs. Peggy 25. August 2005, 7:27

    Hallöle! Danke für Deinen Hinweis, aber selbst hast Du ja quasi auch einen "Smilie", denn erkennen kann man nicht wirklich was auf Deinem Bild. Aber da Du nicht der Erste bist, der mich darauf anspricht, habe ich mal ein reales Foto hochgeladen. LG, Ricarda!
  • Christoph Weitzel 28. Juli 2005, 22:39

    Hi Thomas
    Willkommen im Tollhaus der Aktfotografie sehr gelungener Einstand!
    Bin gespant auf mehr von dir!

  • Lothar1 12. Juli 2005, 22:37

    Hi Thomas viele Dank für Deine Anmerkung zu Jennifer Liebe Grüße Lothar
  • Hochzeitsfotoknipser 17. Mai 2005, 20:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu , und noch viel Spaß in der FC ;-)

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 77 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse