Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Weismantel


Free Mitglied
[fc-user:14095]

Über mich

Als Motive favorisiere ich alles was mit Natur und Landschaft zu tun hat. Allerdings finde ich es auch sehr interessant Menschen in verschiedenen Situationen, zum Anlass einer Fotografie zu "benutzen".
Bin allerdings nur ein beginnender Hobbyfotograf, versuche aber mein Können zu verbessern.
Meine Aufnahmen erstelle ich neuerdings mit meiner Canon Powershot G3.
Übrigens, für konstruktive Anmerkungen bin ich immer sehr dankbar.

Kommentare 2

  • Gernot aus dem Oderbruch 8. November 2004, 19:59

    deine schilfaufnahme hat mich zu dir geführt und ich kann dir nur raten bleibe bei deinem hobby . du hast viele interessante motive und aufnahmen dabei . deine portraitaufnahmen finde ich mitunter sehr gelungen !
    weiterhin viel spass mit der kamera .
    gruß gernot
  • J0achim Buthenh0ff 29. Oktober 2002, 12:50

    Hallo Thomas,
    mir gefallen Deine Dänemark-Fotos recht gut, speziell die Skulpturen. Warst Du eigentlich schon einmal auf Fanö? Dort gibt es auch viele lohnende Motive. Eine Bemerkung noch zu dem Leuchtturm. Hier hätte sich angeboten, die Teleeinstellung zu benutzen und einen etwas weiter entfernten Standort zu wählen. So vermeidet man die berühmten "stürzenden Linien", wodurch der Eindruck entsteht, das Gebäude würde umkippen.

    Gruß Joachim

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 217 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse