Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Weisbrod


Free Mitglied
[fc-user:470139]

Über mich

Servus,

ich selbst fotografiere nun seit ungefähr einem Jahr mit der Power shot G5.
Wie man wahrscheinlich sehen kann sind meine Lieblingsmotive jegliche Gläser und Vasen, die durch verschiedene Lichtquellen interessante Formen und Farben wiederspiegeln.
Gegensätzlich meinen "abstrakten Vorlieben" habe ich auch schon einige Aufnahmen in der Natur gemacht, jedoch fehlt mir hierzu meist die Zeit und die richtige Ausrüstung.

So, das war nun ein kurzer Einblick.
Bei Fragen, Anregungen,Verbesserungsvorschlägen etc. wäre ich froh, wenn ihr mir dies mitteilen würdet.

Vielen Dank!
Thomas


Kommentare 2

  • Regina Wittenauer 21. August 2004, 12:57

    Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut.Schöne Lichtreflexe und die dabei entstehenden Farben sind gigantisch.
    Liebe Grüße dein Drachen
  • Thomas Weisbrod 18. August 2004, 10:56

    fotografiere gerne viele farben. Je bunter, desto besser.
  • 1 0
  • 40 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse