Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas-Tiggalot- Sprenger


Free Mitglied, Höxter
[fc-user:862476]

Über mich

Mit neuer Kamera geht es auf zu neuen Schandtaten. Ich habe mir endlich eine DSLR leisten können, und zwar eine Nikon D70s, dazu habe ich ein Sigma 18-50 /F3,5-5,6DC bekommen und mir ein Nikon AF 50mm 1.8 D sowie ein Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di LD Makro gekauft.

Hab ich vorher mit meiner kleinen Point&Shoot in erster Linie geknipst und dann aussortiert wurde es durch die wesentlich höhere Aufnahmerate der DSLR noch schlimmer. Allerdings mache ich mir vorher bzw. währed des knipsens schon grobe Gedanken wie das Endresultat auszusehen hat.

Nach wie vor mache ich gerne Landschafts und Tierfotos, wobei ich mich auch ein wenig in der Makro- und Astrofotografie versuche, was mangels eines vernünftigen Stativs bisher mit wenig Erfolg gekrönt wurde :)

Kommentare 3

  • Müller Michael 4. Dezember 2006, 19:12

    Hallo erstmals...
    Ich Wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude,
    sowie tolle bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Uwe Hahn 4. Dezember 2006, 1:19

    Hallo Thomas,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Fotoverrückten" aus der FC ... :-)

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    LG Uwe
  • Sven S. . 3. Dezember 2006, 23:50

    Herzlich willkommen in der FC. Hoffe noch auf weitere Bilder von dir ;-)

    lg Sven

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 25 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse