Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Thomas-Harms


Free Mitglied, Buxtehude
[fc-user:653352]

Über mich

Ich bin inzwischen 45 Jahre alt und fotografiere seit ca. 20 Jahren. Allerdings beschäftige ich mich erst seit 5 Jahren ernsthaft damit. Infiziert wurde ich durch einen Volkshochsschulkurs "Die Kamera im Griff" bei dem ich den technischen und gestalterischen Hintergrund für gute Bilder bekommen. habe. Ich bin bis heute bei der VHS geblieben da wir dort in Wokshops Themen bezogen Fotografiern und am Ende auch ausstellen. Es vergeht kein Tag mehr im Jahr in dem ich nicht die Kamera oder eines der vielen Fotomagazine die ich regelmäßig verkonsumiere in der Hand habe.
Mein Equipmet besteht aus überwiegend Analogen Kameras: Canon EOS 3, EOS 30, IX (APS), Mamiya 645, und eine alte Minolta x-300.
Objektive hierfür: Canon EF 28-200 USM. EF 50 1,8 EF 100 2,0 sigma 135-400 , Zenitar 16 mm Fisheye sowie diverse für die Minolta.
Digital fotografiere ich mit einer Panasonic Lumix LC1.
Am liebsten fotografiere Portrait´s und im Urlaub auch die Landschaften und Leute.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare