Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Seehuber


Free Mitglied, Rodgau
[fc-user:637742]

Über mich

Fotografieren fasziniert mich nun seit fast 25 Jahren, als ich in der Schule an einer Foto AG teilgenommen habe.
Wobei ich find nie aus dem Stadium des "Knipsens" gekommen zu sein.

Durch den Einstieg in die Digitale (Canon Powershot S1) ergeben sich allerdings neue Dimensionen und Möglichkeiten.
Alleine der Kostenfaktor macht es möglich jedes Motiv in jeder nur denkbaren Idee abzulichten. Mal schauen!
.


Kommentare 2

  • Mi Chael 9. Oktober 2005, 16:37

    Hallo Thomas,

    ein Aikidoka in der Community, wie schön! Ich würde mich sehr freuen, mehr Fotos vom Aikido hier zu sehen. Ich selbst mache Judo und fotografier's gelegentlich auch.

    Herzlich willkommen!
    Michael
  • Daniela N 8. Oktober 2005, 19:07

    Hallo Tom,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare