Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schramm


Free Mitglied
[fc-user:415247]

Über mich

Meine ersten digitalen Versuche begannen im September 1991mit einer Canon Ixus 300. Dies machte so viel Spaß, dass im März 2002 noch eine Minolta Dimage 7 hinzu kam. Diese habe ich im Juli 2003 durch eine Minolta Dimage 7Hi ersetzt.

Da ich und meine Frau leidenschaftlich reisen, entstehen die meisten Fotos natürlich während unseren Urlauben. Viele dieser Bilder sind dann mit einem Reisebericht auf unserer Homepage zu sehen.


Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 30. Oktober 2003, 18:42

    aber hallo Thomas, mach weiter, ich denke du hast das richtige sehen, an das Bild erinnere ich mich noch, und habe mal heftig lachen müssen.

    und ist nicht alles abfotografiert? lass sie reden, und mach dein Ding selber. Eure HP ist sehr liebevoll gemacht, ich habe nicht alles gesehen .))
    Du würdest hier mit deinen Erklärungen zu den Bildern, im Reisechannel eine Bereicherung sein.


    Lieber Gruß Ute :)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare