Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Sche.


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:464666]

Über mich

Bin seit einigen Jahren mit kleinen kompakten Digital- Knipsen unterwegs.
Seit meinem letztem Urlaub hats mich erwischt und ich habe mir eine Canon 300D gekauft.

Meine Lieblingsmotive sind Wetterbilder wie zB Blitze, Wolkenfomationen etc.

Mein Know How ist allerdings noch gering, was zur Folge hat, dass meine Bilder noch nicht perfekt sind. Aber ich weigere mich nur mit Automatik zu fotografieren..:-) Irgendwann wirds schon klappen:-)

Update 22.08.04
Interessiere mich verschärft für Makros. Habe mir nun den Novoflex Umkehradapter, ein gebrauchtes 100mm Soligor Makroobjektiv, Autozwischenringe und Nahlinsen besorgt zum testen. Mal sehen was ich so auf die Reihe bekomme:-)
.


Kommentare 11

  • De Wolli 24. Juli 2005, 18:38

    Hallo, Thomas,
    herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Freut mich, dass sie dir gefallen, wenn du auch Spinnen im Allgemeinen wohl lieber von weitem siehst.
    Vielleicht kann ich dich ja ein kleines bisschen bekehren.
    LG
    Wolfgang
  • Mateo T 21. Juli 2005, 18:20

    hallo Thomas,

    andere legen weite Wege zurück, um in die Dolomiten zu gelangen, mir wurde das Privileg geschenkt, hier zu leben. Nur dass ich auch einem Beruf nachgehe und folglich viel Zeit am Schreibtisch verbringe.
  • Mae OBrown 27. Oktober 2004, 21:51

    hey,
    danke für deine anmerkung in meinem profil (ich weiß, is jetzt schon ein bisschen länger her ;) ..) ..wünsch dir auch viiiel viel spaß hier!
    lg.
    mae.
  • Kai Roßmann 8. Oktober 2004, 15:46

    Vielen Dank für´s PRO!
    LG Kai
  • Atem Pause 5. Oktober 2004, 12:08

    Vielen,vielen Dank Thomas für Dein PRO zu:
    Es hat gewirkt und ich freue mich riesig!!! :-))

    LG,Natalie
  • Kai Roßmann 4. Oktober 2004, 22:32

    Hey Thomas!
    Danke für deine liebe Anmerkung in meinem Profil!
    Werde mir in Zukunft deine Fotos auch anschauen!
    Gelb!°

    LG Kai
  • Stefan. Weber 28. September 2004, 21:26

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Schönen Abend noch!
    Stefan
  • Manuel Hauser 26. September 2004, 22:17

    Hi Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut!
    Ich wünsch Dir viele schöne Bilder und weiterhin viel Spaß hier in der fc!
    LG Manuel
  • Atem Pause 14. September 2004, 0:00

    Natürlich auch Dir ein dickes DANKESCHÖN fürs PRO! Du weißt ja wie ich mich freue... hihi :-))

    LG,Natalie
  • Atem Pause 22. August 2004, 21:23

    Hallo Thomas,
    als erstes möchte ich Dir recht herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    danken. Ich glaube ich gehe meinen Buddies langsam auf die Nerven mit meinem Fliegentick *grins* Aber sie lassen es gutmütig über sich ergehen wofür ich ihnen mehr als dankbar bin... .-))

    Und nun schau ich mir Deine Bilder an und kann es vor Glück kaum fassen: Noch so ein Insekten/Spinnen/Fliegen/Makroverrückter! :-)) Das macht mich wahnsinnig glücklich und ich freue mich auf noch mehr Deiner tollen makrobilder! :-)

    LG,Natalie
  • Nicole Welz 12. August 2004, 11:41

    Hehe, ich bin die 1., die eine Anmerkung schreibt :-)
    Zuerst mal vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich finde es schon lustig, jemand aus der "Nachbarschaft" getroffen zu haben.
    LG, Nicole
Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 385 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 245 Kommentare